(Top Ten Thursday) #43: 10 Flops aus 2015

eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria

10 Flops aus 2015
Ehrlich gesagt hatte ich keine richtigen Flops in 2015, aber ein paar Bücher, die mich enttäuscht haben, waren schon dabei. Ich habe zwar längst keine 10 zusammenbekommen, aber seht selbst:

(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)

So das wars auch schon. Wie schon gesagt, ich würde die Bücher weniger als Flops sondern mehr als Enttäuschungen bezeichnen. Kennt ihr eines davon? 

Kommentare:

  1. Hey Lena :)
    Ist doch gut, dass du keine 10 zu Stande gebracht hast :D Ich persönlich kenne keins davon, hänge allerdings gerade beim ersten Band von After Passion und obwohl die Geschichte fesselnd ist, enttäuscht mich der Teil bereits...es scheint nicht besser zu werden?! :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja der erste Band war meiner Meinung nach wirklich am besten, danach ging es ein bisschen Berg ab. Band 3 war auch noch in Ordnung, aber Band 4 war leider einfach nur enttäuschend.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...