(Auslosung) 100-Follower Gewinnspiel


Hallo meine Lieben! :)
Wie versprochen kommt heute die Auslosung für das 100-Follower Gewinnspiel.
Gewinnen konntet ihr Ein anderes Paradies von Chelsey Philpot.

Vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare. Aber jetzt möchte ich auch gar nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Gewonnen hat:



Stefanie M. 

Herzlichen Glückwunsch. Und an alle anderen: Seid nicht enttäuscht. Dies wird nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog sein. :)
Die Email wird gleich auch verschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...