(Disney Dienstag) #22: Belles Tassen

eine Aktion von LeFaBook

Hallo meine Lieben! :)
Es ist mal wieder Zeit für den Disney Dienstag. Das heutige Thema lautet:



Dark Ages - Kriegerin der Feen von Kathrin Lichters
Ein ganzes Land in Angst und Schrecken. 
Eine Königin, die zur Kriegerin wird und für ihr Volk kämpft. 
Eine Liebe bis in alle Ewigkeit. 
Die Verzweiflung im grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren? 
Dies ist der dritte Teil und das große Finale der Dark Ages Reihe.
Quelle: Amazon

Dies ist mein einziger Neuzugang aus dem Januar, den ich noch nicht gelesen habe. Allerdings habe ich fest vor, den dritten und letzen Band der Dark Ages-Reihe bald zu lesen und sie somit zu beenden. Für alle, die die Reihe noch nicht kennen: Sie ist wirklich lesenswert und spannend. 

Welche Bücher durften bei euch im Januar einziehen? Meinen Neuzugängepost findet ihr übrigens *hier*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...