(Gemeinsam lesen) #50: Dreams of Gods and Monsters - Zwischen den Welten 3 von Laini Taylor

eine Aktion von Schlunzen-Bücher

Dreams of Gods and Monsters - Zwischen den Welten 3 von Laini Taylor
Was würdest du geben, damit das Gute siegt?
Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?
Wen würdest du retten, wen verraten?
Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …
Quelle: Amazon



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan Dreams of Gods and Monsters - Zwischen den Welten und bin auf Seite 30 von 784.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
3 Stunden nach der Ankunft

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Eigentlich wollte ich es schon direkt nach dem Erscheinen lesen, aber irgendwie habe ich mich dann doch noch nicht dran getraut. Die 784 Seiten haben mich ein wenig abgeschreckt. :D Einerseits bin ich aufgeregt und freue mich, die Geschichte um Karou und Akiva endlich zu lesen, andererseits möchte ich aber auch nicht, dass eine meiner liebsten Reihen nun ein Ende nehmen muss. Wahrscheinlich ist das ein weiterer Grund, warum ich das Lesen solange vor mich hergeschoben habe, Ich wollte mich einfach noch nicht von so einer grandiosen Reihe und ihren außergewöhnlichen Helden trennen. Doch jetzt bin ich bereit mich mit ihnen in die letzte große Schlacht zu stürzen.
Viel kann ich zu der Geschichte gar nicht sagen, da ich ja erst auf Seite 30 bin. Ich bin jedoch froh, endlich wieder etwas aus Laini Taylors Feder zu lesen, ihr Schreibstil ist einfach nur toll.

4. Hat sich dein bevorzugtes Genre im Laufe deines "Lese-Lebens" schon mal (oder mehrfach) verändert?
Ja, schon öfters. Angefangen hat alles eigentlich mit Fantasybüchern. Lange Zeit habe ich nichts anderes gelesen. Dann bin ich ein bisschen in die Spate New Adult/ Young Adult reingerutscht und hatte meine Phasen, in denen ich dieses Genre überwiegend gelesen habe. Mittlerweile lese ich aber so ziemlich alles querbeet durch, immer das, worauf ich gerade Lust habe. Fantasy und Young Adult/ New Adult sind aber weiterhin meine liebsten Genres. Insgesamt bin ich durch das Bloggen aber auch offener geworden. was das Lesen anderer Genres betrifft.

Welches Genre lest ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...