(Gemeinsam lesen) #51: The Last Desire - Verlassen von Nina Hirschlehner

eine Aktion von Schlunzen-Bücher


The Last Desire - Verlassen von Nina Hirschlehner
Ein verhängnisvolles Experiment reißt Cat unsanft aus ihrem gewohnten Leben. Plötzlich findet sie sich gemeinsam mit ihrem besten Freund Andy auf einem Vampirinternat wieder. Dort lernt sie schnell, wie gefährlich es sein kann, stärker zu sein als andere, weshalb sie ihre neu erlangte Gabe geheim halten muss. Mo, ein grausamer Vampir, will Ihre Kräfte unter allen Umständen an sich reißen. Wird Andy sie beschützen können?
Quelle: Amazon




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan The Last Desire - Verlassen, bin aber erst auf Seite 1 von 450.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Durch den starken Schneefall und den blendenden Schein der Laterne war es unheimlich schwer, die Straße noch auszumachen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich freue mich sehr, das Buch im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks lesen zu dürfen. Sieht das Cover nicht einfach wunderschön aus? Viel kann ich aber noch nicht dazu sagen, da ich gerade erst anfange zu lesen. Auch wenn ich eigentlich momentan nicht so gerne Vampirgeschichten lese, da sie ja schon ziemlich ausgelutscht sind, freue ich mich trotzdem auf das Buch. Ich finde, die Geschichte hört sich richtig interessant an.

Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert? :)
In den letzten Tagen bin ich tatsächlich nicht viel zum Lesen gekommen. Das liegt aber nicht wirklich an Karneval sondern einfach daran, dass ich in letzter Zeit so viel unterwegs war. Ich war zwar am Sonntag bei einem Karnvalsumzug, aber in der Kleinstadt in Niedersachsen, in der ich wohne, wird Karnval nicht großartig gefeiert.

Und ihr? Habt ihr Karnval gefeiert und wenn ja, als was habt ihr euch verkleidet?



Kommentare:

  1. Hallo Liebe Lena,
    deinen Blog habe ich gerade entdeckt und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Von dem Buch habe ich auch schon sehr viel gehört und mir auch schon überlegt es zu lesen, aber bin noch ziemlich unsicher. Ich freue mich auf deine Rezension wenn du eine schreiben solltest.
    Bleibe dir sehr gerne als Leserin erhalten :)
    Julia<3
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      schön, dass es dir hier bei mir gefällt. Fühl dich wie Zuhause. :D
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...