(Neuerscheinungen) im März 2016 - Teil 1


Hallo meine Lieben! :)
Der März ist mal wieder voller Termine zum Vormerken, denn es gibt wieder viele tolle Neuerscheinungen. Aber seht selbst:
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)



Die Magie der Namen┊Nicole Gozdek┊01. März 2016
Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance┊Estelle Laure┊10. März 2016
Spellcaster - Dunkler Bann┊Claudia Gray┊10. März 2016
Maybe Someday┊Colleen Hoover┊18. März 2016


Silfur - Die Nacht der silbernen Augen┊Nina Blazon┊21. März 2016
Wie das Licht von einem erloschenen Stern┊Nicole Boyle Rodtnes┊7. März 2016
Elathar - Das Herz der Magie┊Rachel Crane┊8. März 2016
Heute sind wir Freunde┊Pareycja Spychalski┊28. März 2016


Nur ein Tag┊Gayle Forman┊22. März 2016
Und ein ganzes Jahr┊Gayle Forman┊22. März 2016
Alles was ich sehe┊Marci Lyn Curtis┊18. März 2016
Die Seiten der Welt - Blutbuch┊Kai Meyer┊10. März 2016


Rock 'N' Love - Ein Rockstar-Roman┊Teresa Sporrer┊3. März 2016
Death Marked - Das Geheimnis der Magierin┊Leah Cypess┊8. März 2016
Liebe ohne Punkt und Komma┊Jodi Picoult und Samantha van Leer┊11. März 2016
Der Kuss des Raben┊Antje Babendererde┊1. März 2016


Ein Sommer voller Sterne┊Rebecca Maizel┊8. März 2016
Mein bester letzter Sommer┊Anne Freytag┊8. März 2016
Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie 3┊Sonja Kaiblinger┊8. März 2016
Volltreffer für die Liebe┊Jennifer Bernhard┊10. März 2016


Besonders interessiert mich hier Die Magie der Namen, Maybe Someday und die beiden Bücher von Gayle Forman Nur ein Tag und ein ganzes Jahr. Aber auch Liebe ohne Punkt und Komma würde ich gerne lesen, obwohl ich Band 1 nur mittelmäßig fand und die Geschichte für mich eigentlich abgeschlossen ist. Trotzdem möchte ich herausfinden, was das Autorenduo sich noch überlegt hat. 
Die Cover von Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance und Mein bester letzter Sommer sehen richtig toll aus und die beiden Bücher werde ich mir auch noch näher anschauen.

Was durfte auf eure Wunschliste wandern?

Kommentare:

  1. Huhu Lena!
    eine schöne Auswahl hast du hier vorgestellt. Ich habe im März auch soviele Titel auf der Wunschliste! Nur zum Beispiel sind es: "Nur ein Tag", "Und ein ganzes Jahr", "Die Magie der Namen" und "Spellcaster 2".
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bücher höre sich einfach alle so toll an. :)

      Löschen
  2. So richtig erwarten tue ich nur "Nur ein Tag" und "Und eine ganzes Jahr". Mein bester letzter Sommer hab ich überraschend bekommen, darauf freu ich mich auch schon. :)
    Ansonsten sieht da aber einiges interessant aus.

    Liebe Grüé
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Mein bester letzter Sommer bin auch interessiert. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung. :)

      Löschen
  3. Hey ;)
    Auf das Buch von Colleen Hoover bin ich auch schon gespannt.
    'Liebe ohne Punkt und Komma' werde ich wahrscheinlich nicht lesen. Da mir der andere Band nicht zugesagt hat. Aber die Cover sind toll!!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, die Cover sehen echt toll aus. :)

      Löschen
  4. Ich hab mir mittlerweile "Wie das Licht von einem erloschenen Stern" näher angeschaut und finde das richtig interessant..

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...