Neuzugänge aus dem Januar 2016: Die ersten dieses Jahr! :)

Hallo meine Lieben! :)
Im Januar sind wieder einige tolle Bücher bei mir eingezogen, die ich euch heute zeigen möchte.


Love and Lies - Alles ist erlaubt (Rezension), Die 5. Welle (Rezension) und Royal Passion (Rezension) habe ich alle als Rezensionsexemplare erhalten. Vielen Dank an Heyne, Goldmann und Blanvalet!
Dark Ages 3 - Kriegerin der Feen habe ich mir von einem Amazon-Gutschein gekauft. Band 1 und 2 habe ich damals beide in einer Leserunde gelesen und beide haben mir sehr gefallen. Außerdem ist die Autorin super lieb. :) Jetzt möchte ich die Reihe endlich beenden. 



Dark Ages - Königin der Feen von Kathrin Lichters
Ein ganzes Land in Angst und Schrecken. Eine Königin, die zur Kriegerin wird und für ihr Volk kämpft. Eine Liebe bis in alle Ewigkeit. Die Verzweiflung im grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren? Dies ist der dritte Teil und das große Finale der Dark Ages Reihe.
Quelle: Amazon

Royal Passion von Geneva Lee
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
Quelle: Amazon

Love and Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
Quelle: Amazon

Die 5. Welle von Rick Yancey
Sie kommen, um uns auszulöschen. Jeden einzelnen von uns. Bist du bereit zu kämpfen?
Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. Nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Cassie hat seit der Ankunft der Anderen fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie vor dem Tod. Aber kann sie ihm trauen? Sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...
Quelle: Amazon


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? 

Kommentare:

  1. Hey Lena,
    du hast aber tolle Neuzugänge. Rolay, die 5. Welle und Love & Lies möchte ich auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Die 5. Welle kann ich dir echt empfehlen. Es war nicht so, dass es ein Wow-Buch für mich war und ich fand den zweiten Band, im Gegensatz zu vielen anderen, sogar noch besser, aber ich wollte es damals so dringend lesen und bin froh es getan zu haben :) Viel Spaß damit! Hoffentlich gefällt es dir auch.
    Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber ich bin gespannt auf deine Rezensionen.
    Liebste Grüße,
    Nadine♥
    (everyones-a-book.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ja Die 5. Welle fand ich auch echt toll und ich bin schon gespannt, auf den zweiten Teil. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Hey,

    Die 5. Welle möchte ich auch unbedingt noch lesen, denn das klingt herrlich genial. :)
    Die anderen Bücher sind derzeit nicht meins, da ich von New Adult bspw. erst mal genug hab und Love & Lies und Royal Passion dort einzuordnen sind, reizen die mich gar nicht.
    Dark Ages könnte noch interessant sein, da würde ich aber gerne deine Meinung zu wissen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      Die 5. Welle ist richtig toll, das solltest du unbedingt lesen. :) Royal Passion war leider nur so lala, aber bei Love and Lies lohnt sich auch ein zweiter Blick. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  4. Hallo Lena,

    So schöne Bücher sind bei dir eingezogen!
    Ich kenne von ihnen bisher nur "Die 5. Welle",
    welches mir wirklich gut gefallen hat. :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Büchern,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Die 5. Welle mochte ich ganz gerne, hatte nur manchmal langweilige und verwirrende Momente. Ansonsten habe ich keines der Bücher gelesen, wobei ich Royal Passion ja schon sehr interessant finde. Bei New Adult Büchern bin ich nicht so leicht zu begeistern, weil die meisten doch ein bestimmtes Schema verfolgen, was ich nicht ganz so mag.

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lena,

    die 5. Welle will ich auch unbedingt noch lesen und zwar bevor ich den Film gucke. Das Cover von Dark Ages gefällt mir richtig gut. Bisher habe ich aber noch nichts von der Reihe gehört.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Uhh die 5. Welle habe ich mir letzte Woche im Kino angeschaut. Der Film war wirklich überraschend gut :D Jetzt möchte ich unbedingt auch die Bücher lesen, um zu wissen, wie es weiter gehen wird xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibel,
      das Buch ist meiner Meinung sogar noch besser. Ich möchte auch unbedingt wissen, wie es weitergeht. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  8. Die 5.Welle möchte ich auch gerne noch lesen! Aber wahrscheinlich werde ich erst den Film ansehen, bevor ich die Zeit dazu finde, auch noch das Buch zu lesen xD "Love and Lies" hört sich auch toll an, da wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lena,

    uii da hast du aber schöne Neuzugänge! :)
    "Die 5. Welle" will ich auch mal lesen und anschauen und "Love lies" klingt auch interessant.

    Liebe Grüße und Dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...