(Top Ten Thursday) #45: 10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr auf die Amazonseite)

Von den 10 Büchern habe ich leider bisher nur Tschick (Rezension) gelesen, jedoch habe ich noch fest vor, auch die Bücher von Jojo Moyes zu lesen. Ich wäre dann wohl eine der letzten, die das noch nicht gemacht hat. :D Auch Das Fundbüro der Wünsche hört sich interessant an und die Bücher von Juliet Ashton sind mir ebenfalls schon ins Auge gesprungen.

Habt ihr bereits eines der Bücher gelesen und könnt es mir empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena ;-)
    "Ein ganzes halbes Jahr" haben wir als heutige Gemeinsamkeit, aber auch "Eine Handvoll Worte" habe ich schon gelesen.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...