(Englische Neuerscheinungen) im April 2016 - Teil 1

Hallo meine Lieben! :) 
Bevor Ostern auch schon wieder vorbei ist, wollte ich euch noch die englischen Neuerscheinungen im April vorstelllen. Da ich neben deutschen und selten auch französischen auch relativ häufig englische Bücher lese, stöbere ich auch dort gerne in den Neuerscheinungen. Die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, da sicherlich auch von euch ein paar gerne in der Fremdsprache lesen. Hier sind also die englischen Neuerscheinungen, die mich ganz besonders interessieren:


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)



The Glittering Court┊Richelle Mead┊5. April 2016
Dreamology┊Lucy Keating┊12. April 2016
The Paper Princess┊Erin Watt┊4. April 2016
The Raven King┊Maggie Stiefvater┊26. April 2016


Tell Me Three Things┊Julie Buxbaum┊5. April 2016
A Fierce and Subtle Poison┊Samantha Marby┊12. April 2016
The Last Boy And Girl In The World┊Siobhan Vivian┊26. April 2016
When We Collided┊Emery Lord┊5. April 2016


Scarlett Epstein Hates it Here┊Anna Breslaw┊19. April 2016
Love, Lies and Spies┊Cindy Anstey┊19. April 2016
My Kind Of Crazy┊Robin Reul┊5. April 2016
The Natural History of Us┊Rachel Harris┊5. April 2016


Dreamers Often Lie┊Jacqueline West┊5. April 2016
That Thing Between Eli and Gwen┊J. J. McAvoy┊21. April 2016
The Land of 10000 Madonnas┊Kate Hattemer┊19. April 2016
Flamecaster - Shattered Realms 1┊Cinda Willimas Chima┊5. April 2016


Oh man, da sind so viele tolle Bücher dabei, dass ich gar nicht weiß, welches ich am liebsten lesen würde. Absolute Must-Haves sind für mich The Glittering Court, Paper Princess, Flamecaster und The Thing Between Eli and Gwen. Welches der Bücher durfte auf eurer Wunschliste landen?

6 Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    Obwohl ich nicht auf Englisch lese,
    bin ich echt neugierig geworden.
    "Dreamers Often Lie" klingt richtig spannend!
    Ich hoffe, dass es mal übersetzt wird,
    seitdem ich "Silber" gelesen habe, muss ich einfach alles lesen,
    was nur im entferntesten mit Träumen zu tun hat. :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      oh ja, das Buch hört sich wirklich toll an. Und ich liebe die Silber-Trilogie ebenfalls ♥
      Liebste Grüße.
      Lena

      Löschen
  2. Danke für den Post! Englische Neuzugänge bekomme ich sonst gar nicht mit, aber ich habe einiges gefunden, das mir gefällt :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Da sind wirklich tolle Bücher dabei. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  3. Hi Lena, Dreamology, Love, Lies and Spies und When wenn collided stehen schon auf meinem Wunschzettel. Die restlichen muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Danke für die Buchtipps :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,
      oh ja When we collided möchte ich unbedingt lesen! Kein Problem :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...