(Tag) Germanys Next Topbook


Hallo meine Lieben! :) 
Meine kleine Bloggerpause ist nun offiziell vorbei und die meisten Klausuren im März geschafft. Jetzt steht nur noch Deutsch am Donnerstag an und dann habe ich endlich Ferien.♥ Danke an alle, die mir Glück für die Prüfungen gewünscht haben, ich bin nur froh, dass diese stressige Woche endlich um ist und ich wieder aktiv bloggen kann. Die liebe Lena von Awkward Dangos hat mich für den Germanys Next Topbook-Tag getaggt. Danke dafür, schaut auf jeden Fall bei Lena und Clara vorbei. Als Germanys Next Topmodel-Zuschauerin mache ich natürlich gerne mit und stelle mich den Fragen:



1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt
Fortsetzung toller Reihen kaufe ich eigentlich ohne groß zu überlegen. Ansonsten habe ich kein spezielles Buch, dass ich ohne zweiten Blick kaufen würde. Als Reihen-Fortsetzungen könnte ich folgende Beispiele nennen:


2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel 

Holmes und ich - Die Morde von Sherringford lese ich momentan und Selection - Der Erwählte ist schon gelesen und wird seitdem jeden Tag im Bücherregal bewundert. ♥ Die Rezension findet ihr *hier*.



3) Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit

Schon immer mein Highlight und es wird auch immer mein Highlight bleiben ♥ Ich liebe Seelen von Stephenie Meyer und könnte es immer wieder lesen.


4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB

Caroline und West - Überall bist du möchte ich als nächstes lesen, denn ich habe schon so viel positives gehört und möchte mich nun selbst überzeugen. Habt ihr das Buch schon gelesen?


5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres

Daughter of Smoke and Bone gibt nicht nur Außen viel her sondern überzeugt auch mit einer starken Protagonistin, einer außergewöhnlichen Welt und einer spannenden Handlung. Unbedingt lesen! *Hier* gehts zur Rezension. 


 6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum

Die Bücher der Silber-Reihe sind nicht nur mit Schutzumschlag ein Traum, sondern auch ohne eine wahre Augenweide. Und auch im Inneren sind die Seiten wunderschön gestalten. 


7) Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt 

Ein ganzes halbes Jahr möchte ich so dringend lesen. Ich möchte es schon länger lesen, aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, ist das Buch auf meiner Prioritätenliste gaaanz weit nach oben gerutscht. Ich bin wahrscheinlich eine der Wenigen, die es noch nicht gelesen hat. 


8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)

Angelfall konnte mich beim Lesen vollkommen in seinen Bann ziehen und ich kann mir vorstellen, dass eine Verfilmung richtig erfolgreich und ansehnlich werden könnte. Ich hoffe, das Ganze wird irgendwann auch umgesetzt. *Hier* gehts zu meiner Rezension.


9) Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft

Ich wollte endlich mit dieser Reihe beginnen und habe mir dann einfach Nach dem Sommer geschnappt, obwohl ich gerade eigentlich noch andere Bücher lese. Bis jetzt kann es mich aber schon mit seiner ganz eigenen Magie in seinen Bann ziehen.


Das waren alle Fragen. Wer Lust hat diesen Tag ebenfalls zu machen, kann sich gerne getaggt fühlen. Falls ihr mitmacht, dann schreibt mir doch euren Link in die Kommentare, damit ich vorbeischauen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...