(Disney Dienstag) #25: Tiga

eine Aktion von LeFaBook

Hallo meine Lieben! :)
Heute ist wieder der Disney Dienstag dran und das Thema lautet:





Taking Chances - Im Herzen bei dir von Molly McAdams
Harper wächst unter dem strengen Regiment ihres Marine-Dads auf. Sie zählt die Tage, bis sie aufs College gehen kann, um endlich die Dinge zu erleben, von denen sie bislang nur gehört hat: Flirten, Daten, Küssen. Gleich auf der ersten Party trifft sie Chase, der all das ist, was ihr Vater hasst: sexy, wild, verwegen. Nur mühsam widersteht Harper seinem Bad-Boy-Charme. Obwohl sie sich kurz darauf in seinen attraktiven Mitbewohner Brandon verliebt, scheint ihr Körper jedes Mal vor Verlangen zu vibrieren, sobald Chase in der Nähe ist. Sie ist überglücklich mit Brandon, aber auch ihre Gefühle für Chase werden immer stärker. Ein unvergessliches Wochenende lang gibt sie der Versuchung nach – und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …
Quelle: Amazon


Ich habe noch nie (!) ein Buch abgebrochen. Das habe ich mir irgendwann mal vorgenommen und auch wenn es manchen sinnlos erscheint, ein Buch weiterzulesen, was so gar nicht überzeugen kann und somit seine Zeit zu verschwenden, habe ich fest vor, dieses Prinzip auch nicht zu brechen. Ich befürchte einfach immer, dass mich das Ende ja vielleicht doch noch umstimmen und umhauen kann und dass ich somit etwas verpasse, wenn ich nicht weiterlese. Dumme Logik, aber so bin ich nun mal. :D
Ein Buch, bei dem ich jedoch kurz davor war, es wirklich abzubrechen und in die nächste Ecke zu pfeffern war Taking Chances - Im Herzen bei dir. Ich habe mir so viel erhofft und wurde einfach maßlos enttäuscht. Ich kann nur sagen, tut euch das nicht an. Wer wissen will, was genau mir alles missfallen hat, kann gerne meine Rezension lesen, die gestern online gegangen ist.

Kennt ihr das Buch schon und wenn ja, wurdet ihr wie ich auch enttäuscht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...