(Monatsrückblick) - So war mein März 2016 + Leseplanung April


Hallo meine Lieben! :) 
Der März ist nun auch vorbei und es lassen sich die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. Ich freue mich, dem Sommer mit jedem Tag ein bisschen näher zu kommen, auch wenn es mich manchmal erschreckt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Der März war zwar ein bisschen stressiger, da ich viel für die Schule zu tun hatte, aber die Ostertage mit der Familie waren sehr schön und auch meine letzten Ferientage versuche ich jetzt noch so gut es geht zu genießen. :) Leider bin ich - wie ihr gleich sehen könnt - mit den Rezensionen ein bisschen im Rückstand.
Folgende Bücher habe ich im März gelesen:


Die Verwandlung┊Franz Kafka┊Für die Schule gelesen
That Thing Between Eli and Gwen┊J. J. McAvoy┊5/5┊Rezension folgt
Caroline & West - Überall bist du┊Ruthie Knox┊4,5/5┊Rezension folgt
Nur diese eine Nacht┊Gayle Forman┊4/5┊Rezension folgt
Holmes und ich - Die Morde von Sherringford┊Brittany Cavallaro┊4/5┊Rezension
Bevor die Nacht geht┊Patrycja Spychalski┊4/5┊Rezension folgt
Du bist das Gegenteil von allem┊Carmen Rodrigues┊3/5┊Rezension folgt
Boulder Lovestories - Amazing Grace┊Mila Brenner┊4/5┊Rezension folgt

Insgesamt gelesene Bücher: 8
Angefangene Reihen: 1┊Fortgesetzte Reihen: 1┊Beendete Reihen: 1 ┊Einzelbände: 5
Insgesamt gelesene Seiten: 2430, das sind im Durchschnitt 78 Seiten am Tag
Rereads: 0┊eBooks: 5┊Hardcover: 2┊Taschenbücher: 1

That Thing Between Eli & Gwen
Eigentlich wollte ich dieses Buch erst im April lesen, doch als ich dann kurz reinlesen wollte, konnte ich nicht mehr aufhören mit dem Lesen und habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Es ist einfach soo gut! Meine Rezension kommt noch, dann erfahrt ihr mehr.


1, Bevor ich sterbe von Jenny Downham (Bücherei)
2. Love and Lies - Alles ist verziehen von Molly McAdams
3. These Broken Stars von Amie Kaufman und Meagan Spooner (SuB)
4. Assasin's Blade von Sarah J. Maas (SuB)
5. Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks von Jenny Downham (Leserunde, auf S.34)
6. Die längste Nacht von Isabel Abedi (Leserunde)
7. The Club - Flirt von Lauren Rowe (Rezensionsexemplar)
8. Schwestern golden, Bruder aus Stein von Alexandra Dichtler (Rezensionsexemplar)
9. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (aus März, auf S.178)

Welche Bücher möchtet ihr im April gerne lesen?

Kommentare:

  1. Hallo Lena!

    Da sind im März aber ganz schön viele Bücher gelesen worden und auch noch mit einer ganz schönen Anzahl an Punkten. Freut mich, dass du keinen wirklichen Flop dabei hattest. Caroline & West steht ziemlich weit oben auf meiner WuLi und ich bin schon auf die Rezension gespannt! Die restlichen Bücher hab ich schon gesehen, mir aber nicht näher angeguckt (was ich nachholen sollte).
    Für die Leseplanung hast du dir auch ziemlich tolle Bücher ausgesucht und ich bin auf deine Meinung gespannt.
    Für den April habe ich noch nicht geplant. Ich entscheide da lieber spontan.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Sara
    http://buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      Caroline und West solltest du unbedingt lesen, das Buch ist richtig toll. :) Ich vermute zwar, das ich mir für den April zu viel vorgenommen habe, aber ich hoffe trotzdem, dass ich alles schaffe.:)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...