(Neuerscheinungen) im Mai 2016 - Teil 2

Hallo meine Lieben,
heute kommt der versprochene 2. Teil der Neuerscheinungen im Mai. Auch hier sind wieder tolle Bücher dabei, aber seht selbst:
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)

Die 100 - Heimkehr┊Kass Morgan┊9. Mai 2016
Unser Himmel in tausend Farben┊Amy Harmon┊4. Mai 2016
Monday Club - Der zweite Verrat┊Krystyna Kuhn┊9. Mai 2016
Einmal hin und für immer┊Sarah Morgan┊10. Mai 2016



The Point - Wilde Hingabe┊Jay Crownover┊10. Mai 2016
Der Clan der Seeker - Die Nacht des Adlers┊Alwen Alys Dayton┊1. Mai 2016
These Broken Stars - Lilac und Tarver┊Amie Kaufmann und Meagan Spooner┊27. Mai 2016
Das Feuerzeichen - Rebellion┊Francesca Haig┊9. Mai 2016


Wohin der Sommer uns trägt┊Tanja Voosen┊5. Mai 2016
Sommergeister┊Mary Rickert┊2. Mai 2016
Ich kenne dich aus meinen Träumen┊Clélie Avit┊16. Mai 2016
Wenn du wieder bei mir bist┊Jessica Thompson┊13. Mai 2016


Das Cover von These Broken Stars sieht wirklich toll aus, auch wenn ich das Original noch ein bisschen schöner finde. Allerdings habe ich das Buch sowieso noch auf Englisch auf dem SuB, weswegen ich mir die deutsche Ausgabe nicht kaufen werde. Ansonsten interessieren mich noch Wohin der Sommer uns trägt sowie The Point - Wilde Hingabe. 

Auf welches Buch freut ihr euch im Mai am meisten?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena!

    Eine schöne Auswahl! "Einmal hin und für immer" ist auch auf meiner Wunschliste schon ganz dick markiert. Ebenso ins Auge gefasst habe ich "Sommergeister" und "Wohin der Sommer uns trägt". Überhaupt freue ich mich schon sehr auf den Büchersommer mit all seinen schönen Geschichten. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,

    wenn ich mir das so angucke sind auch im Mai keine absoluten Must-Haves für mich dabei. Beim Feuerzeichen muss ich erst mal noch Band 1 lesen ^^

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...