(Top Ten Thursday) #50: 10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)

Eigentlich reichen hier nicht nur 10 Bücher. Ja, mein SuB ist viel zu hoch und nein, ich bin nicht stolz darauf. :D Hier könnte also eigentlich so gut wie jedes Buch von meinem SuB aufgelistet sein, denn ich wollte sie alle wirklich gerne haben und jetzt stehen sie ungelesen im Regal oder sind auf dem eReader gelagert. Hier seht ihr eine (kleine) Auswahl. :D
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Welches sollte ich möglichst schnell vom SuB befreien?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    World After musst du unbedingt lesen - ich liebe dieses Buch einfach <3 ich muss endlich Band 3 lesen *hüstel* Ich habe es noch immer nicht geschafft :(

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabs,
      dann nehm ich mir das Buch gleich als nächstes vor. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    Bei "Die Flucht" geht es mir genauso,
    "Die Auswahl" liegt bei mir mittlerweile über drei Jahre zurück. :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      es ist schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Dann kann ich mich weniger schuldig fühlen, dass das Buch noch auf dem SuB liegt. :D
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...