(Neuzugänge) im April und Mai - Es hält sich noch in Grenzen

Hallo meine Lieben! :)
Im April und Mai haben sich hier einige Bücher angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte.





Virtuosity habe ich beim Gewinnspiel von Lillys-Corner gewinnen können. Vielen Dank dafür! :)
Als nächstes ist dann noch Die längste Nacht von Isabel Abedi bei mir eingezogen, welches ich für eine Leserunde auf Wasliestdu.de gelesen habe. Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen und schreckliches Fernweh in mir geweckt. Die komplette Rezension findet ihr *hier*.
Anschließend erreichte mich dann noch das Manuskript von Zorn und Morgenröte, welches ich für eine Leserunde der Lesejury lesen darf. Eigentlich fängt besagte Leserunde erst am 30.05 an, aber da ich so neugierig war, wollte ich einmal reinlesen und habe promt das ganze Buch verschlungen. Ich denke, ihr könnt euch also denken, dass mir die Geschichte unheimlich gut gefallen hat. Meine Rezension wird allerdings erst im Juni online gehen. 
Hope und Despair - Hoffnungsschatten und The Devil in Denim erreichten mich beide über Netgalley. Ersteres habe ich auch bereits rezensiert.
Schließlich bekam ich noch eine ganz liebe Anfrage der lieben An Lin, ob ich nicht ihren Roman Geliebter Samurai lesen und rezensieren wolle. Da mich der Inhalt interessiert hat, habe ich auch gleich zugesagt und bin momentan fleißig am Lesen. Vielen Dank an An Lin! :)
Den dritten Band der Boulder Lovestories-Reihe Herzmelodien lese ich momentan im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks. Bisher gefällt es mir wieder sehr gut und mit der Rezension könnt ihr wahrscheinlich Ende nächster Woche rechnen.
Zum Schluss ist dann noch Between the Lines - Wilde Gefühle bei mir eingezogen. Das Buch interessiert mich schon seit seinem Erscheinen und da es das eBook für kurze Zeit umsonst gab, habe ich natürlich sofort zugeschlagen und freue mich jetzt schon aufs Lesen. 

Kennt ihr eines meiner neuen Bücher bereits?

Hope & Despair - Hoffnungsschatten von Carina Mueller
Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen – jeweils für die guten und die schlechten Gefühle der Menschen stehend. Dies ist genau siebzehn Jahre her und die Babys sind nicht nur groß geworden, sondern wurden auch voneinander getrennt. Während Hope und die anderen fünf Mädchen sich als Probas dem Guten im Menschen verpflichten, verhelfen die männlichen Improbas dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht. Bis zu dem Tag, an dem die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und nur Hope entkommen kann. Mit ihrem Gegenpart Despair dicht auf den Fersen…
Quelle: Amazon

The Devil in Denim von Melanie Scott
Alex Winters erfüllt sich einen Traum: Gemeinsam mit seinen Kumpels Lucas Angelo und Malachi Coulter kauft er sich sein eigenes Baseballteam. Die Jungs sind auf alles vorbereitet: Nur nicht auf Maggie Jameson, der Tochter des Vorbesitzers. Lucas braucht sie, um das Team zu retten, denn schließlich kennt niemand die Spieler so gut wie sie. Doch Maggie ist nicht nur ganz schön stur, sondern auch genauso sexy – vor allem, wenn ihre Augen vor Wut auf ihn Funken sprühen. Maggie ist wutentbrannt: Sie wollte nach der Pensionierung ihres Vaters das Management übernehmen. Und nun ist Alex auch noch frech genug, Maggie einen Job anzubieten. Ihr Verstand sagt nein. Ihr Bauchgefühl sagt dagegen ja, was auch an Alex‘ unglaublich grünen Augen liegen mag, die Maggie in den Wahnsinn treiben. Quelle: Amazon

Boulder Lovestories 3 - Herzmelodien von Mila Brenner
Die Liebe ist so wechselhaft wie das Wetter. Die 20-jährige Rubye Landon liebt das Leben, ihre Freunde und vor allem die Musik. Nur an die wahre Liebe zwischen zwei Menschen, daran glaubt sie nicht. Ihrer Meinung nach bringt sie nämlich nichts als Ärger. Auch das Glück von Schwester Rina und ihrem Märchenprinzen Blair ändert daran nichts. Und während sich in deren Beziehung die ersten Regenwolken abzeichnen, lernt Rubye den Musiker Darryl Blackhall kennen und plötzlich steht die Welt Kopf. Nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, auch sein Verständnis wecken Rubyes Interesse. In seiner Nähe schlägt ihr Herz in einer Melodie, vor der sie bisher immer weggelaufen ist. Doch diesmal ist alles anders. Denn auf einmal schmecken Regentropfen statt nach Abschied nach Sommer, Sonne und Sehnsucht. Quelle: Amazon

Geliebter Samurai von An Lin
Im 12. Jahrhundert haben sie sich heimlich geliebt: Prinzessin Yuna und der Samurai Yoshi. Doch als sie in unserer Zeit für eine zweite Chance wiedergeboren werden, schlagen ihre Herzen für unterschiedliche Welten: Yuna ist eine tüchtige Geschäftsfrau, und Yoshi zockt lieber Computerspiele, statt für die Schule zu lernen. Erst durch Mura, einen alten Widersacher der kaiserlichen Familie, kreuzen sich ihre Wege wieder. Im Kampf um Leben und Tod entfacht das Feuer zwischen Yoshi und Yuna neu. Da entscheidet sich der Samurai in Yoshi erneut für den Ehrentod, um Yuna zu retten... Ist ihre Liebe für immer verloren? Quelle: Amazon



Between the Lines - Wilde Gefühle von Tammara Webber
Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …

Quelle: Amazon

Zorn und Morgenröte von Renée Ahdie
Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ...Quelle: Amazon




Virtuosity - Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez

Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...Quelle: Amazon


Die längste Nacht von Isabel Abedi
Es sind nur ein paar Sätze in einem noch unveröffentlichten Manuskript, das Vita im Arbeitszimmer ihres Vaters findet - aber etwas an ihnen verzaubert und verstört die Siebzehnjährige gleichzeitig. Wenig später bricht sie mit ihren Freunden zu einer Fahrt quer durch Europa auf und stößt in Italien durch Zufall auf den Schauplatz des Manuskripts: Viagello, ein malerisches kleines Dorf. Der Ort strahlt für Vita eine merkwürdige Anziehungskraft aus, die noch stärker wird, als ihr der Seiltänzer Luca buchstäblich vor die Füße fällt. Auf den ersten Blick ist Luca für Vita etwas Besonderes, doch etwas an ihm und seiner Familie kann sie nicht fassen. Noch ahnt sie nicht, dass er sie auf eine Reise tief in ihre Erinnerungen führen wird, an deren Ende etwas steht, was einst in Viagello geschah - in jener längsten Nacht. Quelle: Amazon


Kommentare:

  1. Hey Lena,

    Zorn und Morgenröte habe ich ebenfalls geliebt. Kann also gut verstehen, dass du es quasi in einem Rutsch gelesen hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Ich weiß nur nicht, wie ich nun die Zeit überbrücken soll, bis Band 2 endlich erscheint. :D
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
    2. Zum Glück müssen wir auf Band 2 nicht ganz so lange warten wie auf manch andere Fortsetzung.

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...