(Gemeinsam lesen) #61: Gelöscht von Teri Terry

eine Aktion von Schlunzen-Bücher

Gelöscht von Teri Terry
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde »geslated«. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?
Quelle: Amazon




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan Gelöscht von Teri Terry und bin auf Seite 154.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es braucht einiges an Überzeugungsarbeit, damit ich joggen gehen kann.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Die Idee hinter der Geschichte gefällt mir wahnsinnig gut, besonders da ich bisher in keinem anderen Buch ähnliches entdecken konnte. Auch mit Kyla - der Protagonistin - komme ich bestens klar. Bisher habe ich noch keine Ahnung, wie sich die Geschichte und ihre Charaktere weiterhin entwickeln wird, daher bin ich sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?
Auf jeden Fall! Am liebsten trinke ich Tee, aber ansonsten auch Wasser oder einen selbstgemachten Smoothie. Passend dazu esse ich gerne jegliches Obst, besonders jetzt im Sommer bereite ich mir oft einen Obstteller zu, prall gefüllt mit Erdbeeren, Kirschen, Wassermelone oder anderen Leckereien. Da ich aber auch eine kleine Naschkatze bin, esse ich auch liebend gerne Schokolade oder Kekse beim Lesen. Bei besonders spannenden Geschichten brauche ich halt Nervennahrung! :D

Was esst und trinkt ihr am liebsten beim Lesen?

1 Kommentar:

  1. Huhu Lena,

    Danke für deinen Besuch bei mir :) Das Buch kenne ich noch nicht, klingt aber eigentlich ganz gut. :)

    Liebe Grüße
    Sunny

    PS: Sehr schöner Blog, da bleib ich doch gleich mal als Leserin :)

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...