(Lena geht auf Reisen) - Ich bin dann mal weg!

Hallo meine Lieben!
Wie einige vielleicht schon in meinem Monatsrückblick gelesen habe, bin ich ab heute nicht mehr in Deutschland. Bis zum 10.06. bin ich von der Schule aus auf Studienfahrt in Rom. Ich freue mich, die Stadt zu erkunden, Sonne zu tanken und Zeit mir meinen Freunden zu verbringen. Leider werde ich in dieser Zeit nicht bloggen können und somit wird es hier vom 06.06-10.06 ruhiger sein. Danach geht es aber wie gewohnt weiter und falls ich genug Fotos mache, kommt vielleicht auch ein kleiner Reisebericht, da wir wirklich viel vorhaben und viel sehen werden. :)

Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder! :)

Kommentare:

  1. Hey Lena!

    Wow, hier hat sich ja auch einiges verändert! Ich glaub ich bin verliebt *__*

    Ich hoffe Deine Romreise war schön und Du bist erholt wieder zurückgekommen^^

    "Dreams of Gods and Monsters" hab ich auch auf meinem obersten Lesestapel, allerdings will ich nochmal zur Auffrischung in die ersten beiden reinschnuppern^^

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank! :) Die Rom-Reise war zwar anstregend, da wir sehr viel Programm hatten, aber auch wunderschön.

      Ja ich habe das gleiche bei der Reihe gemacht, bevor ich mit dem letzten Band angefangen habe, da die Bücher doch schon sehr viel wichtigen Inhalt haben, den man schnell vergessen kann. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...