(Ankündigung) Zweiwöchige Urlaubspause

Hallo meine Lieben! :)
Ich habe es bereits vorher erwähnt, aber ich wollte trotzdem nochmal einen separaten Beitrag schreiben, damit ihr Bescheid wisst: Heute fahre ich in den Urlaub. Bis zum 31.07 werde ich somit nur bedingt erreichbar sein, da ich nicht genau weiß, ob ich Zugang zu gutem Internet haben werde. Einige Posts - größtenteils Rezensionen - habe ich vorbereitet. Diese sollten während meiner Abwesenheit online gehen, ansonsten bleibt es in dieser Zeit aber stiller auf dem Blog.

Nach dem ich vor ca einen Monat von der Schule aus in Rom war, geht es jetzt mit der Familie nach Kroatien auf die kleine Insel Krk. Dies ist mittlerweile mein 5. Urlaub in Kroatien, jedoch das erste Mal auf dieser Insel. Ich freue mich schon wahnsinnig, da ich endlich das Meer und den Strand wiedersehen werde! :)

Nach dem 31.07 geht es wie gewohnt weiter auf meinem Blog, bis dahin verabschiede ich mich jedoch in eine kleine Urlaubspause. :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß und einen schönen Urlaub! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...