(Gemeinsam lesen) #62: Royal Desire von Geneva Lee

eine Aktion von Schlunzen-Bücher

Royal Desire von Geneva Lee
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?
Quelle: Amazon


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan Royal Desire und bin auf Seite 40 von 384.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sobald die Tür sich hinter uns geschlossen hatte, fiel Alexander über mich her.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Der erste Band der Die Royals-Saga hat mir ja leider gar nicht gefallen. Trotzdem wollte ich der Reihe noch eine Chance geben, alleine schon aus dem Grund, dass ich keine Reihen abbrechen möchte, auch wenn dieses Vorhaben sich manchmal als ziemlich dumm erweist. Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, allerdings hoffe ich, dass es sich nicht wieder in die gleiche Richtung wie schon Band 1 entwickelt und die Protagonisten pausenlos übereinander herfallen. Wenn man den ersten Satz meiner aktuellen Seite bedenkt, sieht es für mich schlecht aus, aber ich lese erstmal weiter, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde. Vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht. ;)

4. Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben? 
Die letzte Seite lese ich nicht, aber es kann schon mal vorkommen, dass ich beim Lesen ein paar Seiten vorblättere, wenn es einfach zu spannend ist und ich unbedingt erfahren muss, wie sich eine Situation entwickeln wird. Eigentlich ziemlich dumm von mir, da ich mich dann ja selbst spoiler und so die Spannung zerstöre, aber manchmal kann ich einfach nicht anders. Die letzte Seite allerdings ist für mich Tabu. Ansonsten weiß ich ja schon, wie alles enden wird und es reizt mich nicht mehr wirklich, weiterzulesen. 

Wie ist es bei euch? Blättert ihr manchmal schon bis zur letzten Seite vor?

Kommentare:

  1. Hallo Lena! :)
    Den ersten Teil fand ich ja auch nicht so toll, weil mich dieses ständige übereinander herfallen genauso gestört hat wie dich. Deshalb bin ich jetzt schon auf deine Rezi gespannt. Was das mit der letzten Seite angeht, geht es mir auch wie dir. Ich würde sie niemals lesen, allerdings habe ich eine Freundin, die das nur zu gerne macht! WIESO? :D Naja, jedem das seine. ^^

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ja mal gucken, ob mir der zweite Band besser gefallen wird. Eine Freundin von mir macht das auch, ich werde wahrscheinlich nie verstehen wieso. :D
      Liebste Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...