(Neuzugänge) im Juni - Wunschbücher und Überraschungen

Hallo meine Lieben! :)
Ich bin schon spät dran, aber ich möchte es mir auch nicht nehmen lassen, euch noch meine Neuzugänge aus dem Juni zu zeigen. Insgesamt sind es 7 an der Zahl.





And I Darken erreichte mich durch Netgalley. Vielen Dank an dieser Stelle an Delacorte Press. Dieses Buch lese ich auch momentan, allerdings bin ich erst auf Seite 70 von knapp 500, also kann es noch ein wenig dauern, bis meine Rezension online geht.
Gleich am Anfang des Junis konnte ich die Lovelybox in Empfang nehmen. Dazu habe ich übrigens auch einen separaten Beitrag verfasst, den ihr *hier* findet. In der Box befanden sich die drei Bücher Hardwired - Verführt, Calendar Girl - Verführt und Die Bücherfreundinnen sowie ein noch unveröffentlichtes Manuskript. Ersteres habe ich auch schon gelesen, die Rezension kommt irgendwann die nächsten Tage. 
Witch Hunter konnte ich beim Gewinnspiel der lieben Kate von Kates Bücherregal abstauben. Ich freue mich immer noch wahnsinnig, dass es nun geklappt hat, da ich bei der Bloggeraktion davor leider kein Glück hatte. Doch nun kann ich es endlich lesen. 
Als letztes erreichte mich dann noch These Broken Stars für eine Leserunde auf Was liest du? Die Geschichte von Lilac und Tarver habe ich auch schon verschlungen und insgesamt hat sie mir sehr gefallen. Die Rezension dazu gibt es am Freitag.
Nicht abgebildet auf dem Bild ist The Club - Match. Den zweiten Band der The Club-Reihe konnte ich dank es Piper Verlags auch endlich lesen - vielen Dank dafür ♥. Die Rezension findet ihr *hier*.

Das wars von meinen Neuzugängen im Juni. Kennt ihr eins der Bücher?

Kommentare:

  1. Hey Lena :)
    Oah...ich werd ganz neidisch! Du hast wunderschöne Neuzugänge *.* Als ich die Lovelybooks gesehen habe, war ich so traurig, dass ich wieder kein Glück hatte. Aber ich gönne sie dir von Herzen. Die Bücher klingen toll :) Und auch Witch Hunter soll ja so toll sein. Ich hab leider keins deiner Neuzugangsbücher gelesen, aber die Hälfte hätte ich auch gern :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Büchern und ein paar schöne Lesestunden :*
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke :) Beim nächsten mal klappt es bei dir sicherlich auch mit der Box. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das Glück habe, sie zu gewinnen, bis sie dann plötzlich da war. :)
      Liebste Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Lena!

    Hach schon wieder so tolle neue Bücher!! :D
    "And I darken" ist auch momentan ganz oben auf meiner WuLi. Bei Calender Gir bin ich ein wenig unsicher. Das Konzept ist mal was andres, aber kann es mich überzeugen? Ich werde wohl mal in die Leseprobe schnuppern. ;) "Witch Hunter" soll super sein, auch das Büchlein ist auf meiner WuLi. Viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ja Calender Girl hört sich wirklich sehr speziell an, mal schauen ob es mir gefällt. Danke :)
      Liebste Grüße,
      Lena ♥

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...