(Top Ten Thursday) #56: 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)




Diese 10 Bücher stehen momentan auf meiner Leseliste für den Urlaub und die Tage danach. Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Mit welchem sollte ich eurer Meinung nach anfangen?

Kommentare:

  1. Hey :)
    To all the boys I've loved before habe ich schon gelesen und fand es sehr gut! Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.
    Meinen Beitrag findest du hier: https://monasbuecher.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-7.html

    LG, Mona ♥

    AntwortenLöschen
  2. To all the boys I've loved before fand ich klasse :) Und Herz verloren möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Elias & Laia fand ich wirklich ganz gut und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht :)

    Die restlichen Bücher auf deiner Liste kenne ich leider nicht.

    Viel Spass beim lesen :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...