(Monatsrückblick) So war der Juli 2016

Hallo meine Lieben! :)
Ich bin aus dem Urlaub zurück, entspannt und mit vielen neuen Beiträgen im Gepäck. Der August ist da und mit ihm beginnt auch mein letztes Schuljahr. Im Urlaub habe ich jedoch einige Bücher gelesen, die ich euch in diesem Rückblick zeigen werde.



Love and Lies - Alles ist verziehen┊Molly McAdams┊4/5┊Rezension folgt
Herz verloren┊Simone Elkeles┊4/5┊Rezension folgt
Herz verspielt┊Simone Elkeles┊3,5/5┊Rezension folgt
Gelöscht┊Teri Terry┊4/5┊Rezension folgt
Nach dem Sommer┊Maggie Stiefvater┊4/5┊Rezension folgt
Dark Love - Dich darf ich nicht finden┊Estelle Maskame┊4/5┊Rezension folgt
Royal Desire┊Geneva Lee┊2/5┊Rezension folgt
Nova und Quinton - True Love┊Jessica Sorensen┊4/5┊Rezension folgt
Nova und Quinton - Second Chance┊Jessica Sorensen┊4/5┊Rezension folgt
Mit dir verloren┊Alexandra Carol┊4/5┊Rezension folgt
Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken┊Sabaa Fahir┊5/5┊Rezension folgt
To all the boys I've loved before┊Jenny Han┊5/5┊Rezension

Insgesamt gelesene Bücher: 12
Angefangene Reihen: 6┊Fortgesetzte Reihen: 5┊Beendete Reihen: / ┊Einzelbände: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 4853, das sind im Durchschnitt 156,5 Seiten am Tag
Rereads: /┊eBooks: 10┊Hardcover: 1┊Taschenbücher: 1


Es war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen To all the boys I've loved before und Elias und Laia, aber schließlich habe ich mich doch für To all the boys I've loved before entschieden, da das Buch für mich die perfekte Sommerlektüre während meines Urlaubs in Kroatien war. Die Rezension findet ihr *hier*.

Der Juli war ein entspannter aber auch aufregender Monat. Da ich Ferien hatte, verbrachte ich meine Morgende mit gemütlichen Lesesessions im Bett.  Zudem habe ich einiges mit Freunden unternommen, wie zum Beispiel einen Besuch im Freizeitpark. Die letzten zwei Wochen des Julis war ich schließlich noch im Urlaub in Kroatien auf der Insel Krk zusammen mit meinen Eltern, meiner Cousine, meiner Tante, meinem Onkel und Freunden der Familie. Der Urlaub war wunderschön und ich bin zufrieden und braun gebrannt wieder nach Hause zurückgekommen. Leider wird dies wahrscheinlich der letzte Urlaub zusammen mit meinen Eltern sein, da ich nächstes Jahr mein Abi machen, im Sommer auf Abifahrt fahren und anschließend wahrscheinlich studieren werde. Allerdings steht das alles noch gar nicht komplett fest. Im August heißt es dann aber erstmal wieder lernen und pauken, da meine Ferien ab Donnerstag vorbei sind und ich mich für mein letztes Schuljahr bereitmachen muss.

Wie habt ihr den Juli verbracht? Wart ihr wie ich im Urlaub oder seid ihr Zuhause geblieben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...