(Neuerscheinungen) im September - Teil 2


Hallo meine Lieben,
heute kommt endlich Teil 2 der buchigen Neuerscheinungen im September:



Weltenriss - Die Karten der verlorenen Zeit┊S. E. Grove┊22. September 2016
Flawed - Wie perfekt willst du sein?┊Cecelia Ahern┊29. September 2016
Alles, was du suchst - Lost in Love┊Marie Force┊22. September 2016
The Real Thing - Länger als eine Nacht┊Samatha Young┊9. September 2016


Him - Mit ihm allein┊Sarina Bowen┊9. September 2016
Plötzlich Banshee┊Nina MacKay┊1. September 2016
Evil Games - Wer ist ohne Schuld?┊Angela Marsons┊1. September 2016
Dark Love - Dich darf ich nicht begehren┊Estelle Maskame┊19. September 2016


Secret Woods 2 - Die Schleiereule des Prinzen┊Jennifer Alice Jager┊1. September 2016
Beauty Hawk- Der Fluch der Sturmprinzessin┊Andreas Dutter┊29. September 2016
Red Rising 3 - Tag der Entscheidung┊Pierce Brown┊12. September 2016
Remember Me┊Romily Bernard┊12. September 2016


Im September möchte ich endlich die Dark Love-Reihe beenden und herausfinden, wie es zwischen Eden und Tyler weitergeht. Darum steht Dark Love - Dich darf ich nicht begehren auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ansonsten interessieren mich noch The Real Thing - Länger als eine Nacht und Flawed - Wie perfekt willst du sein?

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch im September besonders?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Liebes,

    ich freue mich schon sehr auf Secret Woods, wobei ich den ersten Band noch als Rezensionsexemplar liegen habe.

    Hab einen schönen Tag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...