(Monatsrückblick) - So war der August

Hallo meine Lieben, 
etwas verspätet kommt heute mein Monatsrückblick für den August.




Nova und Quinton 3 - No Regrets┊Jessica Sorensen┊4/5┊Rezension folgt
The Moon and More┊Sarah Dessen┊3/5┊Rezension folgt
Zurück ins Leben geliebt┊Colleen Hoover┊5/5┊Rezension
Evolution -  Die Stadt der Überlebenden┊Thomas Thiemeyer┊4/5┊Rezension folgt
Hardpressed - Verloren┊Meredith Wild┊4/5┊Rezension
Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung┊Jennfer L. Armentrout┊5/5┊Rezension folgt

Insgesamt gelesene Bücher: 6
Angefangene Reihen: 1┊Fortgesetzte Reihen: 1┊Beendete Reihen: 2 ┊Einzelbände: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 2248, das sind im Durchschnitt 72,5 Seiten am Tag
Rereads: /┊eBooks: 3┊Hardcover: 1┊Taschenbücher: 2


Zurück ins Leben geliebt war mein ersten Buch von Colleen Hoover und es konnte mich restlos überzeugen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, auch ihre anderen Bücher so schnell wie möglich zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...