(Top Ten Thursday) #57: 10 Bücher von deiner Wunschliste

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
Hallo meine Lieben! :)
Es ist schon viel zu lange her, dass ich das letzte Mal am Top Ten Thursday teilgenommen habe, aber heute bin ich wieder dabei. Da meine Wunschliste viiiieeel zu lang ist, habe ich einfach 10 Bücher ausgewählt, die ganz weit oben auf der Wunschliste stehen. 
Übrigens ist mein Blog seit neustem nun auch auf Facebook zu finden. Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein Like da lasst. ♥ Hier kommt ihr zu meiner Seite.

10 Bücher von deiner Wunschliste


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr auf die Amazonseite)


Steht eines der Bücher vielleicht auch auf eurer Wunschliste? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?

1 Kommentar:

  1. Die zweite Reihe steht bei mir auch noch auf der Wunschliste :) Aber Harry Potter hat meine beste Freundin sich jetzt gekauft und ich darf es mir glücklicherweise ausleihen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...