(Monatsrückblick) - So war der Oktober 2016

Hallo meine Lieben! :)
Auch wenn ich in letzter Zeit aufgrund der Schule wenig gebloggt habe, wollte ich euch meinen Monatsrückblick natürlich nicht vorenthalten. Im Oktober habe ich folgende Bücher gelesen:



Worte für die Ewigkeit┊Lucy Inglis┊4,5/5┊Rezension
Heart of Ivy - Geliebter Feind┊Amy Engel┊4,5/5┊Rezension folgt
Selection - Die Krone┊Kierra Cass┊3/5┊Rezension folgt
Wait for you┊J. Lynn┊4,5/5┊Rezension folgt
Die silberne Königin┊Katharina Seck┊4/5┊Rezension 
Begin Again┊Mona Kasten┊5/5┊Rezension folgt

Insgesamt gelesene Bücher: 6
Angefangene Reihen: 3┊Fortgesetzte Reihen: /┊Beendete Reihen: 1 ┊Einzelbände: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 2416, das sind im Durchschnitt 78 Seiten am Tag
Rereads: /┊eBooks: 1┊Hardcover: 2┊Taschenbücher: 3


Ich habe in diesem Monat viele tolle Bücher gelesen, deswegen war die Entscheidung gar nicht so leicht. Letztendlich habe ich mich aber für Begin Again entschieden, den ersten Band der neuen Reihe von Mona Kasten. Ich liebe die Charaktere und auch die Handlung hat mir wirklich gut gefallen. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Band. Meine Rezension wird die nächsten Tage online kommen. :)

Leider bin ich im Oktober nicht so viel zum Bloggen und Lesen gekommen, wie ich es mir erhofft hatte. Die Schule bestimmt momentan meinen kompletten Alltag und das Abitur rückt immer näher. Aktuell bin ich sehr viel mit Lernen beschäftigt, da ich gerade meine meist sechsstündigen Vorabiklausuren schreibe. Englisch und Deutsch waren schon letzte Woche dran, Französisch schreibe ich diesen Mittwoch. Danach kommt Geschichte und eine Woche später folgt die Matheklausur, für die ich wahrscheinlich am meisten lernen muss, da sie auch am schwersten ist und der komplette Lernstoff der Oberstufe abgefragt wird. Die Facharbeit habe ich zum Glück schon diesen Freitag abgegeben, damit fällt schon ein bisschen Arbeit weg.
Wie ihr seht werde ich auch im November viel für die Schule tun müssen, weshalb der Blog leider weiterhin vernachlässigt wird. Trotzdem werde ich versuchen, so viel wie möglich aufzuholen, endlich Kommentare zu beantworten und auch wieder auf anderen Blogs zu kommentieren, denn das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht. :)

Kommentare:

  1. Schöner Monat. "Begin Again" sehe ich so oft und es ist immer so gut bewertet, das Buch muss ich auch unbedingt lesen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena!
    Da hast du echt schöne Bücher gelesen. "Worte für die Ewigkeit" hat mir auch echt gut gefallen. Ansonsten kenne ich noch keins der Bücher. Dann drücke ich dir mal die Daumen für Französisch! Du machst das bestimmt gut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...