(Neuerscheinungen) im November 2016 - Teil 1

Hallo meine Lieben! :)
Ich bin zwar etwas spät dran, aber heute möchte ich euch noch die ersten Neuerscheinungen im November zeigen. Es sind wieder einige tolle Bücher dabei, die gleich auf meiner Wunschliste gelandet sind. Aber seht selbst:
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Die Bibliothek der besonderen Kinder┊Ransom Riggs┊2. November 2016
Frigid┊Jennifer L. Armentrout┊2. November 2016
Hardline - Verfallen┊Meredith Wild┊11. November 2016
Elias und Laia 2 - Eine Fackel im Dunkel der Nacht┊Sabaa Tahir┊11. November 2016


Perfect Touch - Intensiv┊Jessica Clare┊11. November 2016
My Life in Circles┊Brandy Colbert┊11. November 2016
Witch Hunter 2 - Herz aus Dunkelheit┊Virginia Boecker┊11. November 2016
Endgame 3 - Die Entscheidung┊James Frey┊14. November 2016


All the pretty Lies 1 - Erkenne mich┊M. Leighton┊14. November 2016
Perfect - Willst du die perfekte Welt?┊Cecelia Ahern┊17. November 2016
Calendar Girl - Ersehnt: Oktober, November, Dezember┊Audrey Carlan┊18. November 2016
Das dunkle Herz des Waldes┊Naomi Novik┊21. November 2016


Von den oben genannten Büchern interessieren mich vor allem Frigid und Das dunkle Herz des Waldes. Auch Witch Hunter würde ich gerne lesen, doch davor muss erstmal Band 1 gelesen werden, der glücklicherweise schon Zuhause steht. Hardline - Verfallen gehört auf jeden Fall zu meinen Must-Haves, denn ich möchte unbedingt erfahren, wie die Geschichte zwischen Blake und Erica sich weiterentwickelt.
Der zweite Band von Elias und Laia ist sowieso ein Muss, doch hierzu habe ich das Manuskript glücklicherweise schon Zuhause liegen, da ich es für die Lesejury vorab lesen darf. Vielen Dank an Bastei Lübbe! :)

Auf welches Buch freut ihr euch im November am meisten?

Kommentare:

  1. Ohh wie bin ich neidisch dass du Eine Fackel im Dunkel der Nacht schon lesen darfst! Das Cover ist der absolute Hammer und ich bin schon sooo gespannt :)
    Allerliebste Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      ich freue mich auch total, dass ich endlich weiterlesen kann. Seitdem ich Band 1 im Sommerurlaub gelesen habe, kann ich es gar nicht erwarten, endlich zu erfahren, wie es weitergeht. Das Cover gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich das Cover vom ersten Band noch ein bisschen schöner finde. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Auf den zweiten Teil von Elias & Laia freue ich mich unheimlich! Es ist auch schon vorbestellt, damit es dann rechtzeitig bei mir eintrudelt :)

    Die restlichen Bücher sagen mir leider nichts, aber vielleicht werde ich das ein oder andere im Auge behalten und dann nach den ersten Meinungen entscheiden, ob sie doch etwas für mich sind.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena ;-)
    "Die Bibliothek der besonderen Kinder" sowie "Elias&Laia" stehen auch auf meinem Wunschzettel und wollen natürlich im November gelesen werden.
    Die anderen Bücher sind mir vom Cover her schon untergekommen. Bei "Endgame" bin ich nicht über den ersten Teil hinaus gekommen und bei "Flawed/Perfect" bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich diese beiden lesen mag, da ich die Autorin bisher nur durch ihre anderen Bücher kenne, die bekanntlich in einem anderen Genre angesiedelt sind.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,
      ich höre momentan ,,Die Insel der besonderen Kinder" als Hörbuch und da es mir momentan sehr gefällt werden die Fortsetzungen wahrscheinlich auch noch auf der Wunschliste landen. Über ,,Endgame" habe ich bereits viel gehört, doch momentan reizt mich die Reihe nicht wirklich.
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...