(Top Ten Thursday) #58:10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Die Bücher, die ich ausgewählt habe, sind nicht unbedingt herbstliche Bücher, aber sie stehen momentan alle auf meiner Leseliste, so dass ich diesen Herbst hoffentlich noch dazu komme, alle zu lesen. 
Kennt ihr eines der Bücher? Steht es auch auf eurer Leseliste für den Herbst?

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Den zweiten Teil von Talon sollte ich auch noch lesen… Aber ich denke, vor Erscheinen des dritten Bandes wird das nix mehr… Dann lese ich halt beide hintereinander weg :)

    World After kann ich dir sehr ans Herz legen – mir hat das Buch unheimlich gut gefallen. Hier sollte ich endlich Teil 3 lesen. Hoffentlich schaffe ich es noch dieses Jahr.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...