(Neuerscheinungen) im Dezember

Hallo meine Lieben! :)
Heute möchte ich euch die Neuerscheinungen im Dezember zeigen. Auch wenn die für mich interessanten Neuerscheinungen nicht so zahlreich sind wie in anderen Monaten, sind einige tolle Bücher dabei. Der Dezember gibt uns eine kleine Verschnaufspause vor dem neuem Jahr, doch trotzdem wird mein SuB nicht geschont:



Winterzauber in New York┊Julia K. Stein┊1. Dezember 2016
The Mistake - Niemand ist perfekt┊Elle Kennedy┊1. Dezember 2016
Nothing less┊Anna Todd┊12. Dezember 2016
Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen┊J. Lynn┊9. Dezember 2016


Dark Wild Night - Weil du der einzige bist┊Christina Lauren┊5. Dezember 2016
Hier musst du glücklich sein┊Lisa Heathfield┊22. Dezember 2016
Flames of Love - Erik & Olivia┊Gina L. Maxwell┊9. Dezember 2016
Echo Boy┊Matt Haig┊9. Dezember 2016


Finding Cinderella┊Colleen Hoover┊9. Dezember 2016
Léon und Claire - Er trat aus den Schatten┊Ulrike Schweikert┊12. Dezember 2016


Besonders interessiert mich hier The Mistake und Echo Boy. Aber auch Tempting Love ist sofort auf meine Wunschliste gewandert, allein schon weil es von J. Lynn also Jennifer L. Armentrout geschrieben ist. Finding Cinderella würde ich auch gerne irgendwann lesen, doch da ich gehört habe, dass es sich dabei um einen Spin off zur Hope-Reihe handelt, werde ich davor erst noch Hope Forever und Looking for Hope lesen. 

Auf welches Buch freut ihr euch besonders?

Kommentare:

  1. Huhu Lena :)

    Ich freue mich besonders auf "The Mistake" und "Tempting Love"! Schöne Liebesgeschichten lese ich im Winter immer gerne :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    The Mistake steht schon auf meiner Wunschliste für Weihnachten. Finding Cinderella hört sich auch sehr schön an und auch das Weihnachtsbuch.
    Hach so viele gute neue Bücher :)

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena ;-)
    Ich habe mir für den Dezember genau eine Neuerscheinung vermerkt, da ich oft im Weihnachtstrubel gar nicht zum Lesen komme.
    Seit "Gated" interessiert mich die Thematik Sekten und ich bin gespannt, wie dies in "Hier musst du glücklich sein" umgesetzt wird.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...