(Monatsrückblick) - So war der November

Hallo meine Lieben!
Ich bin etwas spät dran, aber heute kommt endlich mein Monatsrücblick für den November. Im November bin ich leider nicht so viel zum Lesen und Bloggen gekommen, da der Großteil meiner Vorabiklausuren anstatt, trotzdem waren ein paar tolle Bücher dabei.




True Crush┊Liora Blake┊4/5┊Rezension
Himmlische Dämonen┊Elisa Joy┊4/5┊Rezension folgt
Seelenlos - Fluch der Rauhnächte┊Janine Wilk┊3,5/5┊Rezension
Die Insel der besonderen Kinder┊Ransom Riggs┊4/5┊Rezension

Insgesamt gelesene Bücher: 4
Angefangene Reihen: 2┊Fortgesetzte Reihen: /┊Beendete Reihen: / ┊Einzelbände: 2
Insgesamt gelesene Seiten: 1409, das sind im Durchschnitt 47 Seiten am Tag
Rereads: /┊eBooks: 2┊Hardcover: 1┊Taschenbücher: /



Ein wirkliches Monatshighlight hatte ich im November nicht, dennoch hat mir Die Insel der besonderen Kinder in diesem Monat am besten gefallen, denn es hat meine Liebe zu Hörbüchern von Neuem geweckt. Ich habe länger keine Hörbücher mehr gehört, doch nach dem Hören dieser Geschichte, hatte ich wieder richtig Lust, eines zur Hand zu nehmen. Und auch die Geschichte und ihre Charaktere mochte ich wirklich gerne.

Juhu ich habe mein Vorabi endlich hinter mir! Die letzten Wochen - besonders im November - hat mich die Schule ziemlich eingespannt, was vor allem an meinen Vorabiklausuren und den immer näher rückenden Abiturprüfungen lag. Jetzt habe ich sie endlich hinter mir und kann im Dezember entspannen, denn die nächsten Klausuren stehen erst wieder im neuen Jahr an. Das viele Lernen hat sich letztendlich auch ausgezahlt, denn ich habe in allen Prüfungen (Gott sei dank(!) ) gut abgeschnitten.
Auf dem Blog war es während der Prüfungsphase etwas ruhiger, trotzdem hatte ich auch hier ein paar Highlights und Glücksmomente. Unter anderem durfte ich bei der Dark Diamonds Blogtour mitwirken und die Autorin Elisa Joy interviewen. Ich habe mich wirklich gefreut, mich genauer mit dem neuen Label vom Carlsen Verlag auseinanderzusetzen und hinter die Kulissen zu schauen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 

Wie verbringt ihr die Dezembertage? Freut ihr euch auch schon auf Weihnachten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...