(Neuerscheinungen) im Januar 2017 - Teil 1


Hallo meine Lieben! :)
Heute habe ich die Neuerscheinungen aus dem Januar für euch. Aber bevor ich euch die Bücher zeige, möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen. Morgen komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu, da ich den Tag bei meinen Verwandten verbringen werde. Und vielleicht bekommt der ein oder andere von euch ja auch einen Buchgutschein geschenkt und kann sich hier schonmal nach potenziellen Wunschlistenbüchern umsehen? :)
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)



Let`s Play - Verspieltes Herz┊Jennifer Wolf┊05.01.2017
Fairies - Kristallblau┊Stefanie Diem┊05.01.2017
Als die Bücher flüstern lernten┊Felicitas Brandt┊05.01.2017
Demonhearts & Angelswings┊Jana Goldbach┊05.01.2017


Angelfall - Tage der Dunkelheit┊Susan Ee┊09.01.2017
Eleanor┊Jason Gurley┊09.01.2017
Unsterblich - Tor der Ewigkeit┊Julie Kagawa┊09.01.2017
Eis wie Feuer┊Sara Raasch┊09.01.2017


Call of Crows - Entfacht┊G. A. Aiken┊12.01.2017
Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche┊Marie Lu┊16.01.2017
Rat der Neun - Gezeichnet┊Veronica Roth┊17.01.2016
Chosen - Die Bestimmte┊Rena Fischer┊17.01.2017


Der Januar hält viele tolle Neuerscheinungen bereit und einige Bücher konnten schon auf meiner Wunschliste landen.
Besonders interessieren mich hier Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche und Rat der Neun - Gezeichnet, beides Bücher von tollen Autorinnen. 
Den zweiten Band von Angelfall habe ich noch auf Englisch Zuhause liegen, weshalb ich mir nicht die deutsche Ausgabe kaufen werde. Eigentlich habe ich mir damals die englischen Versionen bestellt, weil mir die Übersetzung der Fortsetzung zu lange gedauert hat und jetzt wurde Band 2 endlich übersetzt und ich habe es immer noch nicht gelesen. :D
Zu der Impress-Neuerscheinung Fairies - Kristallblau wird es im Januar noch eine Blogtour geben, an der ich mitarbeiten darf. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Geschichte und auch auf die Tour. Genauere Infos folgen noch. :)

Welches Buch erwartet ihr schon sehnsüchtig im Januar?
Ich wünsche euch schöne Feiertage,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...