(Blogtourankündigung) Fairies - Kristallblau von Stefanie Diem


Hallo meine Lieben! :)
Heute startet die Blogtour zum ersten Band der Fairy-Reihe Faries - Kristallblau von Stefanie Diem. Los geht es bei Bibilotta, die euch das Buch genauer vorstellt. Schaut also unbedingt vorbei und macht euch gemeinsam mit uns auf eine magische Reise und erfahrt mehr über die atemberaubenden und wunderschönen Fairies.

Der Tourplan

07.01.17
Fairies – Kristallbau
Bianca von www.bibilotta.de


08.01.17
Eigenschaften einer Fairy


09.01.17
Akademie der Fairies


10.01.17
Interview mit Stefanie Diem  -> hier bei mir :)


11.01.17
Sophie


Bewerbung bis einschließlich 12.1.2017 möglich 


13.01.17
Gewinnerbekanntgabe

Das Buch

**Es ist ein langer Weg zur anmutigen Schönheit einer Fairy…**

Abgöttisch schön, betörend elegant und absolut stilsicher – das sind Eigenschaften, von denen die 18-jährige Sophie nur träumen kann. Bis sie zur Feier ihres Schulabschlusses ins exotische Lloret de Mar reist und dort dem atemberaubend gutaussehenden Taylor über den Weg läuft. Dieser entdeckt das in ihr, was sie niemals in sich sehen konnte: Sophie ist eine Fairy und gehört damit zu den schönsten Wesen des Universums. Zumindest fast, denn vor ihrer endgültigen Verwandlung muss die unsichere Abiturientin erst die Akademie der Fairies besuchen und all das lernen, was die Wesensart einer Fairy ausmacht. Und das ist nicht gerade wenig…
Quelle: Impress




Das Gewinnspiel

Natürlich gibt es auch wieder viele tolle Gewinne, also schaut unbedingt vorbei.

Organisiert wird die Blogtour von der

Ich hoffe, ihr schaut zahlreich vorbei und ich wünsche euch viel Spaß bei der Blogtour. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...