(Neuerscheinungen) im Februar 2017 - Teil 1

Hallo meine Lieben!

Wer sich vorgenommen hat, im neuen Jahr weniger Bücher zu kaufen, sollte jetzt besser nicht weiterlesen oder aber lieber diesen Vorsatz über Bord werfen, denn im Februar gibt es ganz viel Wunschlisten-Futter!
(mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur jeweiligen Amazonseite)


Der Kuss der Lüge┊Mary E. Pearson┊16.02.2017
Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen┊Sarah J. Maas┊10.02.2017
Club der letzen Wünsche┊Tamy Fabienne Tiede┊01.02.2017
The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch┊Melinda Salisbury┊15.02.2017


Close up - Erregende Nähe┊Erin McCarthy┊06.02.2017
Trinity - Tödliche Liebe┊Audrey Carlan┊24.02.2017
Hardlimit - Vereint┊Meredith Wild┊16.02.2017
18, pleite und planlos, aber immerhin sehen wir gut dabei aus┊Bettina Brömme┊15.02.2017


Cat Deal - Die Kunst zu stehlen┊Kate Frey┊17.02.2017
Wir fliegen, wenn wir fallen┊Ava Reed┊17.02.2017
Als ich dich suchte┊Lauren Oliver┊01.02.2016
Icons - Dein Herz schlägt nur mit ihrer Erlaubnis┊Margaret Stohl┊23.02.2017


Die Dunkelmagierin┊Arthur Philipp┊20.02.2017
Götterfunke - Liebe mich nicht┊Marah Woolf┊20.02.2017
Secret Fire 02 - Die Entfesselten┊C. J. Daughtery und Carina Rozenfeld┊20.02.2017
Ewig - Wenn Liebe erwacht┊Rhiannon Thomas┊23.02.2017


Absolute Must-Haves im Februar sind Der Kuss der Lüge und Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen, beides Bücher die in den USA unheimlich gehypt wurden. Zu Der Kuss der Lüge habe ich sogar schon das Manuskript zu Hause, da ich das Buch in einer Leserunde bei der Lesejury lesen darf.
Außerdem erscheinen drei Fortsetzungen zu Reihen, die ich gerne weiterlesen würde und zwar The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch, Secret Fire - Die Entfesselten und Hardlimit - Vereint - den vierten Band der Hard-Reihe. Band 3 Hardline - Verfallen lese ich momentan noch und auch wenn es mich bis jetzt noch nicht ganz überzeugen konnte, möchte ich die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen.
Einige der anderen Bücher werde ich noch im Auge behalten, aber fürs erste ist meine Wunschliste schon lang genug. :D

Welches Buch durfte auf eure Wunschliste wandern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...