(Neuzugänge) aus dem Januar - Langersehnte Neuerscheinungen

Hallo meine Lieben! :)
Etwas verspätet kommen heute endlich meine Neuzugänge im Januar. Ich habe meine Neuzugänge schon lange nicht mehr gezeigt, möchte diese Kategorie nun aber endlich wieder regelmäßig veröffentlichten. 
Im Januar sind einige neue Schätze bei mir eingezogen, aber seht selbst:



Fairies - Kristallblau durfte ich für die zugehörige Blogtour lesen. *Hier* kommt ihr nochmals zur Übersicht mit allen Beiträgen und *hier* zu meiner Rezension.
Wie die Luft zum Atmen, The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch und Die wahre Königin - Königreich der Schatten haben dank Netgalley ihren Weg zu mir gefunden. Vielen Dank an dieser Stelle an die jeweiligen Verlage. Wie die Luft zum Atmen habe ich auch bereits beendet und es hat mir wirklich gut gefallen. Meine Rezension kommt auch noch im Laufe der Woche.


Beautiful Bastard konnte ich beim Adventskalender von Ka-Sa's-Buchfinder ergattern. Ich bin schon gespannt auf die Geschichte, fürs erste landet das Buch aber noch auf dem SuB.


Und zu guter Letzt haben mich dann noch diese zwei Manuskripte zu langersehnten Neuerscheinungen von der Lesejury erreicht. Beide Bücher sind schon gelesen und beide konnten mich absolut begeistern. Die Rezension von Trust Again könnt ihr morgen auf meinem Blog lesen, bei Der Kuss der Lüge - Die Chroniken der Verbliebenen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. 

Kennt ihr eines meiner neuen Bücher bereits? Welches sollte ich möglichst schnell lesen?


Fairies - Kristallblau von Stefanie Diem

Abgöttisch schön, betörend elegant und absolut stilsicher – das sind Eigenschaften, von denen die 18-jährige Sophie nur träumen kann. Bis sie zur Feier ihres Schulabschlusses ins exotische Lloret de Mar reist und dort dem atemberaubend gutaussehenden Taylor über den Weg läuft. Dieser entdeckt das in ihr, was sie niemals in sich sehen konnte: Sophie ist eine Fairy und gehört damit zu den schönsten Wesen des Universums. Zumindest fast, denn vor ihrer endgültigen Verwandlung muss die unsichere Abiturientin erst die Akademie der Fairies besuchen und all das lernen, was die Wesensart einer Fairy ausmacht. Und das ist nicht gerade wenig…
Quelle: Amazon


Wie die Luft zum Atmen von Brittainy Cherry
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.
Quelle: Amazon


The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch von Melinda Salisbury
Das Land ist in Aufruhr. Die Königin hat eine alte Legende entfesselt und den gefährlichen Schlafenden Prinzen nach vielen Jahrhunderten wieder zum Leben erweckt. Nun bringt er Krieg und Zerstörung zu den Menschen von Tregellian. Die junge Apothekerstochter Errin versucht verzweifelt, sich in diesen gefährlichen Zeiten über Wasser zu halten. Doch seit ihr Bruder Lief verschwunden ist, muss sie sich alleine um ihre kranke Mutter kümmern. Über die Runden kommt sie nur, weil sie verbotene Kräutertränke braut, die sie heimlich verkauft.
Als Soldaten sie und ihre Mutter aus ihrem Dorf vertreiben, gibt es nur einen, an den sich Errin wenden kann: den mysteriösen Silas. Ein junger Mann, der tödliche Gifte bei ihr kauft, aber nie verrät, wozu er sie verwendet. Silas verspricht, Errin zu helfen. Doch als ihr vermeintlicher Retter spurlos verschwindet, muss Errin eine Entscheidung treffen, die das Schicksal des Reiches verändern wird ...
Quelle: Amazon

Die wahre Königin - Königreich der Schatten von Sophie Jordan
Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.
Quelle: Amazon

Beautiful Bastard von Christina Lauren

Mehr als 2 Millionen Downloads der Online-Hit aus den USA! 
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …
Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!
Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.
Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …
Quelle: Amazon

Trust Again von Mona Kasten

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...
Quelle: Amazon

Der Kuss der Lüge - Die Chroniken der Verliebenen 1 von Mary E. Pearson
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...
Quelle: Amazon




1 Kommentar:

  1. Huhu Lena,
    das ist ja eine schöne Mischung an Geschichten! "Der Kuss der Lüge" und "The Sleeping Prince" möchte ich auch sehr gerne noch lesen.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...