(Monatsrückblick) - So war mein März 2017



Hallo meine Lieben! :)
Und schon ist auch der März vorbei und somit ist es Zeit für meinen Monatsrückblick. Durch den Abistress bin ich leider nicht ganz so viel zum Lesen gekommen, dafür habe ich im März aber nur tolle Bücher gelesen. :)




Die wahre Königin - Königreich der Schatten┊Sophie Jordan┊4/5┊Rezension
Secret Fire - Die Entfesselten┊C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld┊4/5┊Rezension
Rache und Rosenblüte┊Renée Ahdieh┊4,5/5┊Rezension
Chosen - Die Bestimmte┊Rena Fischer┊4,5/5┊Rezension folgt
The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch┊Melinda Salisbury┊4/5┊Rezension folgt

Insgesamt gelesene Bücher: 5
Angefangene Reihen: 2┊Fortgesetzte Reihen: 1┊Beendete Reihen: 2 ┊Einzelbände: /
Insgesamt gelesene Seiten: 2096, das sind im Durchschnitt 67 Seiten am Tag
Rereads: /┊eBooks: 2┊Hardcover: 3┊Taschenbücher: /


Rache und Rosenblüte und Chosen - Die Bestimmte haben sich wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Platz als Monatshighlight geliefert. Schlussendlich habe ich mich aber doch für Chosen - Die Bestimmte entschieden, da ich es einfach spannender und fesselnder fand und mich die Idee hinter der Geschichte trotz kleinerer Schwächen überzeugen konnte. Rache und Rosenblüte war auch wirklich gut, Chosen - Die Bestimmte aber in meinen Augen noch ein bisschen besser. 


Kennt ihr eines meiner gelesenen Bücher? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hi Lena!

    Ich kenne leider keins deiner gelesenen Bücher, auch wenn ich alle schon öfters gesehen hab, denn die Cover fallen schon auf :) Aber wirklich ansprechen von der Geschichte her tut mich leider keins davon.

    Aber toll ist, dass alle fünf so viele Sternchen bekommen haben, das war ja dann ein sehr schöner Lesemonat für dich!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ja im März habe ich wirklich viele tolle Bücher gelesen. Schade, dass keines der Bücher dich anspricht, aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.:)

      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Ahoy Lena,

    viel Erfolg noch für die verbleibende Abizeit, halte durch ;) Ich habe diese stressige Zeit zum Glück letztes Jahr schon hinter mich gebracht und kann sagen, auch wenn die Prüfungen nicht leicht waren, war alles doch weniger dramatisch, als angenommen ;)

    Mein März war wunderschön - vorlesungsfreie Zeit, LBM und einige tolle Bücher. Ganz klares Highlight war aber "Hexenherz - Eisiger Zorn", ein ungewöhnliches und starkes Buch, das leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt...

    Eine schöne Woche noch und auf einen guten April, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/epilog-marz-17.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      danke, ich bin wirklich froh, wenn ich die Prüfungen endlich hinter mir habe. :D
      Auf die LBM möchte ich auch noch unbedingt. Dieses Jahr hat es ja leider wegen dem Abi nicht geklappt. Wenn du so von "Hexenherz" schwärmst, muss ich mir das Buch unbedingt mal näher anschauen. :)

      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...