(Monatsrückblick) - So war der Mai 2017

Hallo meine Lieben,

etwas später als geplant habe ich heute meinen Monatsrückblick Mai für euch. Nachdem das Abi endlich geschafft und auch erfolgreich bestanden ist, steht die Studiumsplatzsuche auf dem Plan, so dass es bei mir die letzten Tage drunter und drüber ging. Fürs Lesen bleibt da wenig Zeit, einige Bücher konnte ich im Mai aber dennoch beenden:




Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt┊Nicola Yoon┊4,5/5┊Rezension
The Deal - Reine Verhandlungssache┊Elle Kennedy┊5/5┊Rezension
Stormheart - Die Rebellin┊Cora Carmack┊5/5┊Rezension
Feel Again┊Mona Kasten┊5/5┊Rezension folgt
Fair Game - Jade & Shep┊Monica Murphy┊2/5┊Rezension

Insgesamt gelesene Bücher: 5
Angefangene Reihen: 3┊Fortgesetzte Reihen: /┊Beendete Reihen: 1 ┊Einzelbände: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 2176, das sind im Durchschnitt 70 Seiten am Tag
Rereads: 1┊eBooks: 1┊Hardcover: 1┊Taschenbücher: 3


Stormheart - Die Rebellin basiert auf einer spannenden Grundidee, welche toll umgesetzt wurde. Die gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und Fantasy, sowie ein magisches Setting und starke und interessante Protagonisten machen Stormheart zu einem kleinen Lesehighlight und somit auch zum Monatshighlight. - Meine Rezension


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...