(Gewinnspiel) Ich, Eleanor Oliphant von Gail Honeyman



Hallo meine Lieben! :)
Heute habe ich endlich mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Einen bestimmten Grund dafür gibt es nicht, ich wollte einem von euch einfach nur eine Freude machen. Vor einiger Zeit habe ich ein Paket vom Bastei Lübbe Verlag zugeschickt bekommen, in dem gleich zwei (!) Ausgaben von Ich, Eleanor Oliphant von Gail Honeyman drinnen waren. Eine Ausgabe war dabei für die beste Freundin gedacht. Da ich nur wenige Freunde habe, die tatsächlich lesen und wenn, dann andere Genres, dachte ich, dass ich eine Ausgabe verlosen kann. Ich selber habe das Buch noch nicht gelesen. Dafür hatte ich aufgrund von Abistress leider noch keine Zeit. Allerdings habe ich schon einige positive Meinungen zu diesem Buch gelesen, vielleicht hat jemand von euch ja seine Freude damit. :)



Im Buch drinnen ist es als Rezensionsexemplar gekennzeichnet, ansonsten ist es allerdings komplett neuwertig und ungelesen. Darum geht es in Ich, Eleanor Oliphant.

Eleanor Oliphant ist anders als andere Menschen. Eine Pizza bestellen, mit Freunden einen schönen Tag verbringen, einfach so in den Pub gehen? Für Eleanor undenkbar! Und das macht ihr Leben auf Dauer unerträglich einsam. Erst als sie sich verliebt, wagt sie sich zaghaft aus ihrem Schneckenhaus - und lernt dabei nicht nur die Welt, sondern auch sich selbst noch einmal neu kennen.

Mit ihrem Debüt "Ich, Eleanor Oliphant" ist Gail Honeyman ein anrührender Roman mit einer unvergesslichen Hauptfigur gelungen. Ihre erfrischend schräge Sicht auf die Dinge zeigt uns, was im Leben wirklich zählt. Liebe. Hoffung. Ehrlichkeit. Und vor allen Dingen die Freundschaft.







Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr gar nicht so viel machen. Folgende Dinge müsst ihr erfüllen:
1. Da dies ein Gewinnspiel für meine Follower ist, solltet ihr meinem Blog folgen. Dabei spieltet es keine Rolle, ob ihr mir schon länger folgt oder frisch dazugekommen seid. Ebenso unwichtig ist es, wo ihr mir folgt (GFC, Google +, BlogLovin, BlogConnect,...)
2. Wenn ihr mir zusätzlich noch auf Facebook oder Instagram folgt, bekommt ihr jeweils ein Extralos (bitte im Kommentar angeben, ob ihr folgt).
3. Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibt bitte einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir folgende Frage beantwortet:

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mein Design wieder einmal zu ändern. Eigentlich mag ich dieses verspielte Layout, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu bunt und somit zu ablenkend ist. Was sagt ihr dazu? Gefällt euch mein Design noch oder sollte ich lieber zu etwas Schlichterem greifen? Was kann ich an meinem Bloglayout verbessern und optimieren?

4. Wenn ihr im Falle des Gewinnes benachrichtigt werden möchtet, könnt ihr mir eure Email-Adresse hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann. Das ist jedoch euch überlassen.


Das Gewinnspiel endet am 01. August 2017. Am folgenden Tag werde ich dann den Gewinner in einem separaten Post verkünden und falls eine Email-Adresse angegeben wurde gegebenenfalls auch kontaktieren.


Das Kleingedruckte - Die Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
- Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für einen Verlust auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen. Leider können nur Teilnehmer aus Deutschland teilnehmen, da die Portogebühren sonst zu hoch sind.
- Datenschutz: Die Adressermittlung erfolgt nur für den Versand. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Die Gewinner haben eine Woche Zeit, ihre Adresse mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu verlost.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit und könnt mit diesem Buch etwas anfangen. Viel Glück. :)

10 Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    oh das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich möchte das Buch so gerne noch lesen, dass ich unbedingt mein Glück versuchen muss. Ich folge dir auf deinem Blog ja schon länger und nun hab ich dich auch bei Instagram und Facebook gefunden und folge dir da natürlich auch gerne. Danke für die Links.
    Dein Design mag ich gerne und ich finde es auch nicht zu überladen! Durch die lila Umrandung wirken die Posts übersichtlich und mir gefällt es gut so wie es ist. Bei dezenteren Designs, die ich auch mag, besteht nur immer die Gefahr in der Masse unterzugehen und das fände ich schade. Weißt du wie ich das meine?
    Liebe Grüße, Petra

    nurse838atgmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück. :)
      Danke für deine Meinung zu meinem Design, es freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich finde es auch schöner, wenn der Blog individuell nach den Vorlieben seines Autors gestaltet ist, da hast du recht. :)

      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Liebe Lena,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Mit diesem Buch liebäugle ich schon länger, aber alles kann man ja nicht kaufen! Ich hoffe, du hast jetzt dein Abi hinter dir und wieder mehr Zeit zum Lesen! Über GFC folge ich dir schon länger, deine FB habe ich gerade gelikt!
    Zu deinem Blogdesign: Ich finde das wirklich schön und ansprechend! Es ist fröhlich und wirkt einladend. Was ich persönlich nicht so gerne mag, sind die mitlaufenden Icons an der linken Seite, aber das ist Geschmacksache! LG Verena

    normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Abi ist endlich geschafft, nun möchte ich gerne studieren. Heute habe ich endlich die Zusage für meinen Wunschstudiengang bekommen. :)

      Danke für deine ehrliche Meinung zu meinem Design. Es freut mich, dass es dir überwiegend gefällt.

      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Ich finde Dein Design total super, aber ich mag es auch hell und verspielt :)
    Das Buch hört sich richtig gut an und da versuche ich mal mein Glück.
    Folge via Insta und Bloglovin (krikralifestyle)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Lena :)

    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Das Buch hört sich richtig interessant an!

    Ich finde dein Design gut so wie es ist. Übersichtlich und obwohl es verspielt ist, doch überschaubar. Und zu bunt oder gar ablenkend finde ich es auf jeden Fall nicht.

    Ich folge vi GFC und Facebook als Prettytigers Bücherregal.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück!
      Danke, freut mich, dass dir mein Design gefällt, dann brauche ich ja nichts zu ändern. Ich mag es auch total gerne, allerdings ist es natürlich auch immer wichtig zu Erfahren, wie es auf Leser wirkt. :)

      Löschen
  5. Huhu
    Alsooooo ich bin nun mehrfach alles bei dir durchgegangen, aber ich mag deinen Blog unheimlich gerne. Die Farben sind ideal gewählt, hell und freundlich und passt zum Blog. Die Anordnung ist toll optimiert und man findet alles, was man als Follower braucht oder sucht. Am aller aller aller tollsten finde ich dein Logo!!! Das steckt so viel Kreativität dahinter. 1 plu mit Sternchen und grünes Grinse Smiley.
    Bitte ändere die Farben nicht in düstere Gothic Farben, wie sehr viele deiner Kolleginnen diese nutzen :( nein nein

    Ach ja ich folge dir auch unter dem gleichen Namen auf Facebook.
    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...