(Buchvorstellung) Deine letzte Nachricht. Für immer. von Emily Trunko

Hallo meine Lieben! :)

Im Rahmen einer Bloggeraktion möchte ich euch heute Emily Trunkos neues Buch Deine letzte Nachricht. Für Immer. vorstellen, welches am 18. September im Löwe Verlag erscheint. Ich wollte nur, dass du noch weißt - Nie verschickte Briefe hat mich damals tief berührt (*Rezi*) und auch dieses Tumblr-Werk steckt sicher wieder voller Emotionen. Zudem ist das Buch wunderschön aufgemacht und voller Illustrationen von Zoe Ingram. 

Darum geht's:
Nach Ich wollte nur, dass du noch weißt ... erscheint nun auch die Internetsensation The Last Message Received der jungen Amerikanerin Emily Trunko als Geschenkbuch. Diese Sammlung vereint die emotionalsten Textnachrichten des Tumblr-Blogs, wunderschön gestaltet durch zahlreiche Illustrationen und modernes Handlettering. Ein ganz besonderes Jugendbuch, das zu Herzen geht und lange nachhallt.

In ihrem Tumblr-Blog The Last Message Received veröffentlicht die 16-jährige Emily Trunko die letzten Nachrichten von geliebten Menschen und deren bewegende Hintergrundgeschichten: die allerletzten Zeilen vor einer Trennung, einem Abschied oder dem Tod. Diese Texte berühren die Seele. Sie machen nachdenklich, aber geben auch Hoffnung. Und sie erinnern daran, den Menschen, die uns wichtig sind, jeden Tag unsere Liebe zu zeigen.


Der Buchtrailer gibt schon einen guten ersten Eindruck, was euch in diesem emotionalen Sammelband erwartet. Nachrichten, die wirklich mitten ins Herz treffen.


Alle Blogger unter euch, die nun ebenfalls neugierig geworden sind, haben die Möglichkeit eins von 20 Vorabexemplaren zu gewinnen. *Hier* erfahrt ihr mehr.

2 Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    mich hat das erste Buch auch wirklich tief berührt und ich habe mich richtig gefreut, als ich gelesen hab, dass sie ein neues raus bringt.
    Drücke dir auf alle Fälle ganz fest due Daumen

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      mir ging es genauso. Ich fand "Ich wollte nur, dass du noch weißt" richtig toll. Danke. :)

      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...