(Monatsrückblick) - So war der Januar 2018 + kurze Blogpause


Hallo meine Lieben! 

In letzter Zeit war es recht still hier auf dem Blog und das hat einen einfach Grund: Klausurenphase. Diese geht noch bis zum 10. Februar und bis dahin werde ich wohl auch nicht zum Bloggen kommen. Das wollte ich einfach nur vorweg sagen. Denn meine kleine Auszeit hat nichts mit fehlender Motivation oder Lust am Bloggen zu tun, sondern hängt nur damit zusammen, dass mir momentan einfach die Zeit fehlt. Ab dem 10.02 ist jedoch der ganze Spuck (zum Glück!) vorbei und ab da muss ich mich auch nicht mehr mit Lehrbüchern und Übungsaufgaben herumquälen und habe wieder mehr Zeit für den Blog. Den Monatsrückblick wollte ich aber dennoch rechtzeitig veröffentlichen, denn ich habe doch noch einiges gelesen im Januar. Heute gibt es ihn allerdings nur in der kurzen Versionen, denn ich muss mich gleich wieder an Lernen setzen.




Wie Blut so rot┊Marissa Meyer┊5/5┊
Wie Sterne so golden┊Marissa Meyer┊5/5┊
Wie Schnee so weiß┊Marissa Meyer┊5/5┊
Beautiful Disaster┊Jamie McGuire┊4/5┊
Walking Disaster┊Jamie McGuire┊3,5/5┊
Beautiful Oblivion┊Jamie McGuire┊3,5/5┊

Die Rezension der Bücher folgen noch, bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, sie abzutippen. Gelesen habe ich aber trotzdem sehr viel, denn das Lesen war für mich wie eine kleine Auszeit vom Lernen. Vor allem Anfang Januar bin ich viel zum Lesen gekommen, aber das lag wahrscheinlich auch zum Großteil daran, dass ich so tolle Bücher gelesen habe. :)

Insgesamt gelesene Bücher: 6
Angefangene Reihen: 1┊Fortgesetzte Reihen: 5┊Beendete Reihen: / ┊Einzelbände: /
Insgesamt gelesene Seiten: 3063, das sind im Durchschnitt 99 Seiten am Tag
Rereads: /┊eBooks: 3┊Hardcover: 3┊Taschenbücher: /┊Hörbücher: /


So, das wars auch schon mit meinem kurzen Monatsrückblick. Ziemlich komprimiert, ich weiß, aber ich wollte ihn auch nicht erst nach der Klausurenphase - also mitte Februar - veröffentlichen.
Habt ihr eines meiner gelesenen Bücher auch schon gelesen?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena!
    Ich habe noch keins deiner Bücher gelesen :) Schön, dass du so viel lesen konntest und noch viel Glück bei deinen Klausuren. Ich habe diesen Monat leider nur 2 Bücher gelesen. Ich wünsche dir einen lesereichen und guten Februar :)
    Liebste Grüße Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heyy, ich habe deinen Blog für den Blogger Recognition Award nominiert! Die Teilnahmebedingungen sind verlinkt ;D ! https://lillyslittleworldofbooks.blogspot.de/2018/02/blogger-recognition-award.html

    PS: Ich finde deinen Blog echt schön!

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...