Gelesen im Dezember 2014 - Mein Monatsrückblick


Der Monat Dezember ist morgen auch schon wieder vorbei, dass heißt, es ist Zeit für meinen Monatsrückblick:

Gelesen habe ich...


...3 Bücher, 2 Ebooks und 1 eShort


Bücher:

Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout *Rezension folgt noch*
Engelsmorgen von Lauren Kate *Rezension folgt noch*


Ebooks:



eShort:

Daemon und Katy - Die erste Begegnung *Mini-Rezension folgt noch*


Insgesamt gelesene Bücher: 5
davon gehören alle zu einer Reihe
Insgesamt gelesene Seiten:  2250, das sind im Durchschnitt 72 Seiten am Tag

Lesehighlight im Dezember:

Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout



Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)




1 Kommentar:

  1. Hey Lena,

    Elfenglanz fand ich auch den besten Band der Reihe. Und das Ende war sooooo traurig, fand ich zumindest :-) Laurel ging mir aber in jedem Band auf den Keks :-D

    Die Shadow Falls Reihe habe ich letztes Jahr beendet. Ich fand die Reihe ganz gut, auch wenn in manchen Bänden in meinen Augen nicht so viel passiert ist. Bin gespannt wie dir die restlichen Bücher gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...