Gemeinsam lesen #7: Shadow Falls Camp 01 - Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter

eine Aktion von Weltenwanderer und Schnulzen-Bücher







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht und bin auf der Seite 152 ( das ebook hat nur 321 Seiten)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

,,Hey, wo warst du denn?", fragte Miranda, als Kylie sich kurze Zeit später auf die Bank neben sie und Della fallen ließ.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Ich habe das Buch bereits gelesen, lese es aber jetzt noch einmal, da ich schon vieles vergessen habe und ich eine Rezension zu dem Buch schreiben möchte. Ich mag das Buch sehr gerne, die Handlung und die Charaktere sind toll und mittlerweile erinnere ich mich auch wieder, aber es ist trotzdem noch spannend. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mich immer noch die gleichen Sachen wie beim ersten Lesen stören. Mehr dazu wird es aber in der Rezension von mir geben, die nach dem Beenden des Buches geschrieben wird.

4. Wie schlimm sind für euch Spoiler? Seid ihr genervt, wenn ihr irgendwo etwas erfahrt - sei es Klappentext oder in einer Rezension - oder ist es euch egal?


Ich habe eine sehr schlechte Angewohnheit. Wenn ich ein Buch gelesen habe. den nächsten Band aber gerade nicht da habe, aber trotzdem unbedingt wissen möchte wie es weitergeht, informiere ich mich manchmal im Internet, zum Beispiel über Rezensionen oder Klappentext und zwar nicht nur des nächsten Teil, sondern auch des Teils der darauf folgt. Somit spoilere ich mich selbst. Ich weiß, dass das eigentlich ziemlich dumm von mir ist, da ich mir sozusagen selbst etwas verrate und der Geschichte ein bisschen an Spannung nehme, aber ich kann es einfach nicht lassen. Bei richtig guten Büchern muss ich einfach sofort wissen wie es weitergeht und wenn dann noch eine Dreiecksbeziehung im Spiel ist, ist es noch viel schlimmer, denn dann möchte ich wissen, ob mein Kandidat am Ende das Herz der Protagonistin erobern kann oder nicht. :D



Kommentare:

  1. Hey

    Ich liebe diese Reihe :) am liebsten würde ich sie auch noch einmal lesen aber leider habe ich einfach keine Zeit dafür! Mein SuB ist nur noch am steigen :)
    Wünsche dir noch viel Spass damit!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja ich liebe die Reihe auch und deswegen habe ich mir vorgenommen, sie auch noch einmal zu lesen, damit ich sie auch vernünftig rezensieren kann. Allerdings kann ich dich gut nachvollziehen, denn ich habe das Problem auch - zu viele Bücher auf dem SuB und zu wenig Zeit...
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Ich spoiler mich dann auch immer selbst, vor allem wenn ich weiß, dass ich erst mal nicht zum Lesen des Folgebandes komm ;D
    Shadow Falls Camp habe ich auch gelesen, ich mochte es auch ;)

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...