Gemeinsam lesen #8: Shadow Falls Camp 02 - Erwacht im Morgengrauen von C. C. Hunter

eine Aktion von Weltenwanderer und Schnulzen-Bücher




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


und außerdem nochIch lese gerade Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen von C. C. Hunter und bin auf Seite 224. (ebook)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es fiel ihr nicht leicht.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich lese das Buch zum zweiten Mal, da ich schon einiges vergessen habe und ich die gesamte Reihe rezensieren möchte. Das heißt, sobald ich dieses Buch beendet habe, lese ich das nächste gleich hinterher. Ich mag das Buch und eigentlich auch die gesamte Reihe ganz gern. Und auch wenn Kylie mir manchmal ein wenig auf die Nerven geht, ist sie mir doch sympatisch und außer an ein paar Stellen komme ich gut mit ihr klar. Da ich schon vieles vergessen habe, ist es immer noch spannend, die Geschichte zu lesen und ich erinnere mich auch langsam wieder an alles.


4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?

Ich hatte eigentlich kein richtiges Leseziel, vor allem da ich ja auch erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2014 so richtig angefangen habe zu bloggen. (Das davor zählt nicht, da ich da nur einen Post in allen zwei Monaten oder so geschrieben habe :D) Dementsprechend habe ich mir auch kein Ziel gesetzt. Wenn ich mir eins gesetzt hätte, hätte ich es wahrscheinlich sowieso nicht einhalten können, da ich im Moment wegen der vielen Schularbeiten kaum zum Lesen komme. Ich weiß, keine optimalen Bedingungen für einen Bücherblog :D Aber ich nehme mir fest vor mich zu bessern und mir 2015 mehr Zeit zum Lesen zu nehmen.



Hattet ihr ein Ziel für das Jahr 2014? Wenn ja, welches?
Was nehmt ihr euch im neuen Jahr vor?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren...