Gemeinsam lesen #9: Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout



eine Aktion von Weltenwanderer und Schnulzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout und bin auf Seite 306.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Angst stieg so schnell in mir auf, dass mir schwindelig wurde.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe es! ♥ Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und zu Weihnachten habe ich es endlich bekommen. Ich habe natürlich auch sofort angefangen zu lesen und bin bis jetzt begeistert. Ich habe oft gehört, dass gesagt wird, es habe zu viel Ähnlichkeit mit Twilight, ich empfinde das aber nicht so. Onyx habe ich auch schon zu Hause liegen, so dass ich es -direkt nachdem ich Obsidian beendet habe,- lesen kann. Mehr erfahrt ihr aber in meiner Rezension, die ich schreibe, sobald ich das Buch beendet habe.

4. Der Jahreswechsel steht an: Habt ihr euch für 2015 lesetechnisch Ziele gesetzt? Welche sind das und warum?
Ziele habe ich mir eigentlich nicht gesetzt. Ich habe nur vor bei einigen Challenges mitzumachen, damit ich meinen viel zu langen SuB abbauen kann. 

Was ist mit euch? Habt ihr Leseziele für 2015?







Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    Ich habe zu Weihnachten das zweite Band gelesen und da ich wie du Obsidian geliebt habt freue ich mich schon riesig auf die Fortsetzung! Wünsche dir noch viel Spass damit :)

    Einen guten Rutsch
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich das Buch wirklich lesen soll, aber in letzter Zeit höre ich wieder begeisterte Meinungen dazu und jetzt steht es wieder auf meiner Wunschliste. :D
    Bei den Zielen geht es mir genauso wie dir. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena,

    wie ich sehe bist du ein genauso großer Selection Fan wie ich :-D
    Obsidian hat mir gut gefallen, konnte mich aber nicht so begeistert wie anscheinend jeden anderen. Den zweiten Band habe ich zu Weihnachten bekommen, mal sehen wann ich damit anfange.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    "Obsidian" habe ich auch erst vor kurzem gelesen und fand es sooo gut. ♥ Insgesamt liebe ich die Autorin. Auf jedenfall noch viel Spaß beim Lesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Obsidian fand ich auch total klasse! Muss mir auch unbedingt bald Onyx besorgen, will ja endlich wissen, wie es weitergeht!

    Für 2015 steht vor allem SuB Abbau auf dem Plan und Reihen weiterlesen bzw. beenden. Dazu gehört natürlich vor allem, mich auch bei den Neuzugängen zu beschränken ;)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Nach dem Buch sabbere ich auch schon... Ich hatte halb überlegt, mir die ganze Reihe vom Weihnachtsgeld zu kaufen (auf englisch gibt es die ja schon), aber das wird jetzt wohl noch bis zu meinem Geburtstag im Juli warten müssen!

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...