Freitags-Füller #7: Frohes neues Jahr! :)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eine Aktion von scrap-impulse



Quelle: etc PB
1.  Silvester war ganz schön, da ich es mit Freunden gefeiert habe .


2.  Ich halte mich so gut wie nie an meine Vorsätze für das neue Jahr. 

3.  Der Weihnachtsbaum ist viel zu schön, um abgebaut zu werden. .

4.  Dieses Jahr habe ich noch nichts verloren.

5.  Es wird zuviel Kuchen geben in den nächsten Tagen, da mein Bruder Geburtstag hat .

6.  Dieses Jahr denke ich nur positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden ins Kino !


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wir haben einer Freundin einen Kino-Gutschein geschenkt und wollten alle zusammen Mockingjay gucken. :) Eigentlich wollten wir den schon viel früher sehen, leider haben wir nie einen Termin gefunden, an dem wir alle können.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...