♥ Herzenstage - Liebe für dich ♥




Hallo meine Lieben!
Dieses Wochenende sind die Herzenstage ♥ Das ist ein digitales Event, das von den Verlagen Carlsen, Piper, Impress und Ullstein organisiert wird. Und dabei geht es natürlich vor allem um Bücher. Dafür sind ganz viele tolle Aktionen geplant und mehrere Autoren sind ebenfalls dabei. Alles weitere könnt ihr auch auf der Homepage erfahren. (*Hier*)

Das Programm: 







Schaut also auf jeden Fall mal vorbei!




♥ Was ist dein persönliches Herzensbuch? ♥
,,Seelen" von Stephenie Meyer. Ich liebe dieses Buch. ♥

♥ Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachtisch? ♥
Eigentlich drei Stück. :D ,,After Love", ,,Die Erleuchtete - Das Dunkel der Seele" und ,,Half Bad"

♥ Seit wann ist das Lesen eine Herzensangelegenheit für dich? ♥
Eigentlich schon solange ich lesen kann. Ich bin immer regelmäßig zusammen mit meiner Mama zur Bücherei gefahren und habe mir Bücher ausgeliehen und auch heute trifft man mich dort noch hin und wieder an.

♥ Wer ist dein Traummann? ♥
Book-Boyfriend-technisch wäre es Ash aus der Plötzlich Fee-Reihe, der mein Herz höher schlagen lässt. :D

♥ Welcher Ort ist der perfekte für den ersten Kuss? ♥
Vor dem Eifelturm in einer Sternennacht. Ich glaube, für mich gibt es keinen romantischeren Ort, auch wenn es das größte Klischée überhaupt ist.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust Fragen in den Kommentaren oder in einem eigenen Post zu beantworten. Wenn ja, dann lasst mir doch eure Links da. ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das ist ja eine tolle Aktion! Leider passt Romance/chicklit nicht in mein Beuteschema. Ich wünsche dir Spaß bei den Herzenstagen und toitoitoi für den Gewinn. :-)

    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dir die Aktion nicht zuspricht. Danke ♥

      Löschen
  2. Hallo,
    "Seelen" ist wirklich toll. Ich warte immer noch auf die Fortsetzung. :/
    Ich finde das Buch ist so anders (und meiner Meinung nach auch viel besser) als die Twilight Reihe.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich warte auch noch sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Ich möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht, auch wenn ich ein bisschen Angst habe, dass mich ein zweiter Band enttäuschen könnte, weil er dem ersten nicht gerecht wird. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...