(Top Ten Thursday) #28: Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hallo meine Lieben! :)
Den Disney-Dienstag und Gemeinsam lesen musste ich leider diese Woche aussetzen, da ich so viel für die Schule lernen musste, aber für den Top Ten Thursday bin ich wieder da :)
Das Thema in dieser Woche lautet: Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste
(mit einem Klick auf das Buchcover werdet ihr zur Amazonseite weitergeleitet)



Es war sehr schwer, mich nur auf 10 zu beschränken. :D Vieler meiner ausgewählten Bücher sind ja auch noch gar nicht erschienen - leider. Was steht denn auf eurer Wunschliste ganz weit oben?

Kommentare:

  1. Huhu

    Ich habe auch schon einige Male nachgedacht ob ich Throne of Glas kaufen soll und ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^ Together Forever habe ich letztens gelesen, war überraschend anders :) Dark Wonderland ist eine interessante Version von Alice im Wunderland, bin schon sehr gespannt wie es dann weitergeht, die Fortsetzung soll ja schon bald auf deutsch erscheinen. Natürlich freue ich mich auch schon riesig auf Silber und Orygin, auf der heutigen Liste habe ich jedoch nur bereits erschienene Bücher ausgewählt da ich mich sonst nicht für 10 Bücher hätte entscheiden können :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich war die Entscheidung auch nicht so einfach, aber die Bücher die noch nicht erschienen sind, möchte ich teilweise dringender lesen, als bereits erschienene :D
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallo,
    Tolle Bücher hast du auf der Wunschliste, da könnte ich mich sofort bei einigen anschließen. Throne of Glass liegt schon Ewigkeiten auf meinem SUB. Es wird langsam Zeit, dass ich es lese. Bei mir stehen Hummeldumm und Bodyfinder an erster Stelle auf der Liste.
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Hummeldumm möchte ich auch noch gerne lesen. Ich habe mal ins Hörbuch reingehört und der erste Eindruck war gut.
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Hey du,
    "Dark Wonderland Herzkönigin" fand ich super gut. Bald kommt ja auch der zweite Band. (Den hab ich übrigens heute genannt) Auf den zweiten Band von "Together Forever" und "After Love" freue ich mich auch schon. "Throne of Glass" möchte ich noch lesen:-) Gut, dass du mich hiermit daran erinnert hast, grins. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,Throne of Glass" steht schon viel zu lange auf meiner Wunschliste, aber ich möchte noch warten bis die neue Taschenbuchversion im Oktober erscheint. :)
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Huhu :)

    End of Days steht bei mir zu oberst auf der Wunschliste! Ich bin so gespannt, wie es weiter geht und wie die Geschichte endet. Ich hoffe, Susan Ee hat ein würdiges Ende geschaffen. Auf jeden Fall bin ich schon ganz hibbelig (das Buch ist zwar vorbestellt, aber noch immer nicht eingetrudelt :( )

    Ansonsten kenne ich nur Dark Wonderland - das Buch fand ich ganz okay, auch wenn ich ein wenig enttäuscht war. Mal sehen, ob mich der zweite Band im Herbst mehr überzeugen kann. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter lesen.

    Die restlichen Bücher kenne ich mehr oder weniger vom Sehen her und da ich schon über das ein oder andere Buch etwas gehört habe. Eine interessante Wunschliste hast du auf jeden Fall :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    deine Auswahl ist auch größtenteils auf meiner Wunschliste vertreten.
    Silber und den ditten Band von Selection will ich auch noch unbedingt lesen. Mal sehen, wer die Bücher zuerst in der Hand hat.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...