(Gemeinsam lesen) #40: Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack

eine Aktion von Schlunzen-Bücher



Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ... 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade Losing it - Alles nicht so einfach und bin auf der Seite 226.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich wollte es einfach ausspucken und davonlaufen, doch ich wusste, dass das keine gute Idee war.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Momentan gefällt mir das Buch richtig gut. Bliss ist eine super sympathische Protagonistin, die mich sowohl zum Lachen wie auch zum Mitfühlen bringt. Es ist vielleicht nicht die originellste Idee, die der Handlung zu Grunde liegt, aber sie wurde trotzdem überzeugend umgesetzt, so dass mich die Geschichte bis jetzt durchgehend fesseln konnte.

4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am Liebsten aus dem Buch gezerrt hättest um ihm eine runter zu hauen?
Oh ja, April aus Ravenwood - Die Schule der Nacht. Ihr ständiges Rumgezicke und ihr kindisches Verhalten haben mich total auf die Palme gebracht. Dauernd hat sie anderen Vorwürfe und hat dermaßende Stimmungsschwankungen, dass man als Leser fast die Krise bekommt. April hatte natürlich auch ihre guten Momente, in denen sie auch sympathisch sein konnte, aber die sind leider nur sehr vereinzelt aufgetreten. (Rezension zu Ravenwood - Die Schule der Nacht von Mia James)

Gibt es auch einen Buchcharakter, den ihr nicht leiden könnt?









Kommentare:

  1. Huhu,

    oh April. Wie konnte ich die nur vergessen? Da ging es mir wie dir. Mir ging das auch einfach nur auf die Nerven. Das ging gar nicht. Das Buch hab ich auch ganz schlecht bewertet.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/06/gemeinsam-lesen-nr-1-oktober-und-nervige-charaktere/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lena,

    nicht leiden wäre vielleicht zuviel, aber sehr genervt hat mich Zoey aus der HoN Reihe ^^;

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh ja, die hat mich auch genervt. :D
      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...