Neuzugänge im September und Oktober - Eine bunte Mischung ♥

Hallo meine Lieben! ♥
Tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Ich war die letzten 5 Tage nicht so Zuhause und habe doch glatt vergessen, euch Bescheid zu geben. Jetzt bin ich jedoch wieder zurück daheim und habe wieder eine menge Posts geplant. :)
Aber jetzt möchte ich euch erstmal meine Neuzugänge aus dem September und Oktober zeigen. Im September habe ich es leider versäumt einen Neuzugänge-Post zu schreiben, aber dafür bekommt ihr jetzt die geballte Ladung von zwei Monaten. Ganz so viele sind es aber auch nicht geworden. :D





The Bone Season - Die Träumerin von Samantha Shannon stand schon länger auf meiner Wunschliste und so habe ich es mir bei Thalia bestellt. Es konnte mich auch absolut überzeugen (Rezension). 
Kurz darauf hatte ich das Glück The Bone Season - Die Denkerfürsten für eine Leserunde bei Lovlybooks zur Verfügung gestellt zu bekommen und so konnte ich gleich erfahren, wie es weitergeht (Rezension).
Als großer Jennifer L. Armentrout Fan musste ich natürlich auch Dark Elements - Steinerne Schwingen lesen. Auch hier hatte ich das Glück, das Buch für eine Leserunde bei WasLiestDu zu bekommen. Wie es mir gefallen hat, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.
Ganze 3 Tage habe ich es ausgehalten, bevor ich unserer örtlichen Buchhandlung einen Besuch abgestattet habe, um den finalen Band der Silber-Trilogie zu bestellen. Zu meiner Überraschung und natürlich Freude hatten sie das Buch sogar schon im Regal stehen, so dass ich Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier schon direkt mit nach Hause nehmen konnte. Momentan bin ich fleißig am Lesen, so dass die Rezension wahrscheinlich irgendwann in den nächsten Tagen geschrieben werden kann und online geht. 
Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Sieht das Cover nicht einfach traumhaft aus? Und nicht nur das Cover ist traumhaft, denn auch die Geschichte ist super süß (Rezension).
Last Chance von Mara Breiter war ebenfalls ein Leserunden-Buch, über das ich mich unheimlich gefreut habe. Ich liebe die eBooks von Impress (Rezension).
Centro - In der Tiefe von Katharina Groth gab es für kurze Zeit kostenlos bei Amazon und da das Buch schon auf einigen Blogs erwähnt wurde und ich bis jetzt nur Positives gehört habe, konnte ich nicht anders, als es herunterzuladen. Mein SuB ist ja auch noch nicht groß genug. :D
More Than Exes von Elizabeth Briggs ist eine Kurzgeschichte über zwei der Nebencharaktere des ersten Bandes der Chasing The Dream-Serie, den ich so geliebt habe. Ich freue mich schon, die Reihe endlich weiterzulesen und hoffe, dass die anderen Bände genauso toll sind, wie Band 1 (Rezension zu Band 1).

Welches der Bücher konnte es auch in euer Regal schaffen? Welches sollte ich schnellstmöglich lesen?


Centro - In der Tiefe von Katharina Groth
Das Jahr 2075: Durch ein misslungenes Experiment ist das Überleben auf der Erdoberfläche nicht mehr möglich. Die Strahlung der Sonne hat die Menschheit in die Tiefen verbannt. Die 17-jährige Kay und ihre kleine Schwester leben in der Gesellschaft des Centro. Sie bietet Schutz und Nahrung. Doch der Preis dafür ist hoch. Strenge Gesetze regieren den Alltag in dem modernen Bunker, der von Wissenschaftlern geführt wird. Am Rande der Gesellschaft, versucht Kay das Überleben von sich und ihrer kleinen Schwester zu sichern. Als es zu einem Aufstand kommt, gelingt den Mädchen die Flucht in die Tiefen des Gebirges, doch auf das was sie dort erwartet, waren sie nicht gefasst ...


Last Chance von Mara Breiter
Eine neue Wohnung, ein neues Leben. Als Antonia in ihre erste eigene Bleibe zieht, scheinen ihr alle Möglichkeiten des Lebens unendlich nah und unendlich greifbar zu sein. Aber dann trifft sie auf ihren Balkonnachbarn Matze und nichts ist mehr, wie es war. Matze und Antonia. Sie sind wie Licht und Dunkelheit, Zeit und Raum, Osten und Westen. Unterschiedlicher könnten zwei Menschen gar nicht sein und doch sind sie ohne den anderen bedeutungslos, nicht existent. Als sich ausgerechnet die Schatten ihrer beider Vergangenheit zwischen sie stellen, liegt es ganz allein bei ihnen, ihr Leben zu entwirren und ihre Chance zu ergreifen. Aber nichts ist so einfach, wie es aussieht…



More Than Exes von Elizabeth Briggs
He wants to win. She wants to win him back. 
Keyboardist Kyle Cross may look like a bad boy with his tattoos and piercings, but he's really the good guy who's always stuck fixing his band's problems and never gets the girl. His band is competing in a Battle of the Bands, but when their bassist doesn't show, Kyle must track her down with the help of the person he least expects: his ex-girlfriend Alexis Monroe. 
Kyle hasn't seen Alexis since she dumped him in high school, and she's dropped her preppy image for fiery red hair and a bold new attitude to match. With only hours before his band goes on stage, Kyle has to be a little bad if he wants to win both the Battle and the girl he's never gotten over. But when their old problems resurface, the good guy might just get his heart broken all over again. 
Quelle: Amazon


The Bone Season - Die Träumerin von Samatha Shannon
Sie ist stark, sie ist schnell, und sie kann etwas, was sonst niemand kann: die Gedanken anderer lesen. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Warden trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen. Er ist das schönste und unheimlichste Wesen, das sie je gesehen hat. Seine Gedanken sind ihr ein Rätsel. Und ausgerechnet ihm soll Paige von nun an als Sklavin dienen…
Quelle: Amazon


The Bone Season - Die Denkerfürsten von Samatha Shannon
Es ist Paiges einzige Chance: Wenn sie es schafft, die geheimen Gruppen der Denkerfürsten im Londoner Untergrund zu vereinen, könnte die Rebellion gelingen und das diktatorische System von Scion gestürzt werden. Doch diese Gruppen sind zutiefst verfeindet und denken überhaupt nicht an einen gemeinsamen Aufstand. Als plötzlich die Rephaim in London auftauchen, wird die Zeit knapp. Und wo ist eigentlich der Wächter? Seine Hilfe könnte Paige jetzt dringend gebrauchen. Denn die Jagd auf die Seherin hat begonnen ...
Quelle: Amazon



Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …
Quelle: Amazon


Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Quelle: Amazon


Der kleinste Kuss der Welt von Mathias Malzieu
Ich hatte den kleinsten Kuss der Welt im Théâtre du Renard verloren. Er war mir mitten in der Nacht beim Tanzen von den Lippen geglitten, als mein Blick auf ein blaues Petticoatkleid mit großen weißen Tupfen fiel. Anmut, Sinnlichkeit und Verlockung. Ein Hauch von Geheimnis. Immer, wenn ich mich ihr nähern wollte, entwischte sie mir. Nach einem getänzelten Slalom stand ich endlich der Frau gegenüber, die mich magnetisierte. Ich brachte kein Wort heraus. Aus Angst, die Flut könnte sie abermals davonspülen, küsste ich sie. Der Anflug eines Kurzschlusses. Wir berührten einander kaum. Der kleinste Kuss der Welt. Ein grelles Licht, und dann nichts. Sie war fort. Als wäre ihr Mund ein magischer Schalter – wenn man ihn umlegt, löst sie sich in Luft auf. Ich hörte sie davongehen, hörte ihre Schritte verklingen. Sie war also gar nicht verschwunden, sie war bloß unsichtbar geworden! Wir hatten einander den kleinsten Kuss der Welt gegeben, und sie hatte sich verflüchtigt, abrupt wie ein Stromausfall. Ich musste sie unbedingt wiederfinden.
Quelle: Amazon



Kommentare:

:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...