(Neuerscheinungen) - Meine Must-Haves im Januar 2016


Ich bin wieder da!
In den letzten Tagen war ich sehr inaktiv und dafür möchte ich mich entschuldigen. Die Weihnachtstage wollte ich in Ruhe mit meiner Familie verbringen, ganz ohne Internet, deshalb frohe Weihnachten nachträglich :D
Aber jetzt bin ich wieder zurück und das mit einem Haufen Bücher, die eure Wunschliste sprengen werden. Wer sich also vorgenommen hat, im neuen Jahr weniger Geld für Bücher auszugeben, sollte jetzt nicht weiterscrollen. :D



(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)







Welches dieser Bücher konnte es auf eure Wunschliste schaffen?

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    da ist so viel dabei, was ich auch gern haben möchte :))

    Liebe Grüße & tolle Vorstellung<3

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...