(Top Ten Thursday) #51: 10 Bücher, die dir nicht gefallen haben

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die dir nicht gefallen haben


(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Die Bücher, die ich ausgewählt habe, sind nicht schlecht, konnten mich aber einfach nicht überzeugen. Eigentlich schade, da ich mir von den meisten so viel mehr erhofft habe.

Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen und wenn ja, stimmt ihr mir bei meiner Beurteilung zu oder seid ihr ganz anderer Meinung?

Kommentare:

  1. Mit der Royals-Saga geht es mir irgendwie auch so, also ich fand es nicht unbedingt super schlecht, aber hatte viel mehr und besseres erwartet :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. :) Viele reden ja sehr positiv von dem Buch, mich konnte es aber leider nicht überzeugen.
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
  2. Hey Lena :)
    Ich finde schon allein die Cover alle irgendwie richtig hübsch, scheinen aber alle in eine "Vampir-Richtung" zu gehen. Rein vom Cover her ;) Vielleicht ist das einfach nicht deins? :D
    Ich hab leider gar nichts davon gelesen, allerdings will ich die Royals noch sehen. Aber Angst hab ich schon, dass es mir nicht gefällt :( Mal sehen.
    Hab ein schönes WE :)
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja kann gut sein, dass ich einfach genug von Vampirgeschichten habe, obwohl ein paar wirklich richtig gut sind. :D Bei Royal Passion sind die Meinungen ja sehr geteilt. Die einen lieben es, die anderen konnte es nicht überzeugen. Ich gehöre leider zu den Letzteren, aber vielleicht kann es dich ja überzeugen. :)
      Liebste Grüße,
      Lena

      Löschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...